Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.900' E 007° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 27. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?




Iär miet en Steen in Mönster söken and up de Steen stait in latiensk Schriwt "we, wao, wann, wu, waorüm, waomet" van den Steen ut akkrurat fueftig Trat in dreihunnertundveerundveetig Graod laupen and iär finnet wat iär sook.



Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.




Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cncvre naq Cbemryyna/Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We, wao, wann, wu, waorüm, waomet?    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 27. Mai 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

gefunden 13. Mai 2021, 15:54 Kermit74 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Schorsch1966 den Cache nicht gefunden, wir vermuten der CACHE ist weg....schade...wunderschöne spannende Location....

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2021, 15:54 Schorsch1966 hat den Geocache gefunden

Vermute Cache nicht mehr vorhanden,  Loch unter eine Platte gefunden, war aber nichts drin.

nicht gefunden 25. April 2020 apollokri hat den Geocache nicht gefunden

schöne location! habe leider nichts gefunden, hab aber auch nicht gründlich gesucht, da sehr zugewachsen und voll von vogelnestern.

vielleicht zu einem passenden zeipunkt mal anders platzieren?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2018 werla hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich was vorbereitet und wusste, wo ich hin musste. Allerdings hatte ich nur mein Smartphone und kein GPS-Gerät dabei. Und Peilen ist mit c:geo nunmal leider mehr als ungenau. Also landete ich an einer Stelle, wo nichts war. Und mich ein Hundemuggel argwöhnisch beäugte, als ich wieder hervorkam. Ich schaute mir die Peilung auf der Karte nochmal genauer an und sah, dass c:geo den Ausgangspunkt viel zu weit westlich gesetzt hatte. Also verschob ich die Peilung im Kopf in die richtige Richtung und landete prompt am Versteckort. Der Dose geht es gut. Alles trocken. DFDC und Grüße aus Berlin!