Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg

von steinkreuz14     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 05.829' E 014° 35.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2014
 Veröffentlicht am: 23. August 2014
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11316

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bisher existiert hier nur ein normales Gipfelbuch, wird aber demnächst durch einen interessanten Cache ersetzt

Bilder

Kaiser Wilhelm Stein
Kaiser Wilhelm Stein
kws 2
kws 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2023, 16:44 xsara1000 hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es auch im Jahr 2023 sehr gut. Dank "Borki" sieht es komplett anders, verheerend auf dem Gipfel aus.
Danke fürs Legen und Pflegen des Cache.ɓb

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2023, 15:45 xsara1000 hat den Geocache gefunden

Dem Cache geht es auch im Jahr 2023 sehr gut. Dank "Borki" sieht es komplett anders, verherrend auf dem Gipfel aus.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.Lachend

gefunden 01. März 2022, 14:22 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein den freien Tag genutzt und uns hierher verschlagen lassen.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße aus Unwürde

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. Mai 2021, 21:48 AndréDerRosi hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei bestem Wetter raus ins Grüne. Per pedes konnten allerhand Dosen eingesammelt werden. [:D]

Diesen OC haben wir eher zufällig bei der Suche nach einer anderen GC-Dose gefunden. Da müssen wir uns wohl mal mit OC beschäftigen. [;)]

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021, 16:10 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, meine heutige Wanderung führte mich über den Kötschauer Berg.

Diese Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 16:10 Uhr im Logbuch verewigen.

Getauscht habe ich nichts und der Cache ist in Ordnung.

Danke für's Hochlocken.

Gruß Rapidor1