Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg

von steinkreuz14     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 05.829' E 014° 35.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2014
 Veröffentlicht am: 23. August 2014
 Letzte Änderung: 23. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11316

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bisher existiert hier nur ein normales Gipfelbuch, wird aber demnächst durch einen interessanten Cache ersetzt

Bilder

Kaiser Wilhelm Stein
Kaiser Wilhelm Stein
kws 2
kws 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2020, 15:15 twobik hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2019 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, zu dem kam ich wie die Jungfrau zum Kinde. Ich hatte den OC gar nicht auf dem Schirm, suchte eine Stelle ab, die einfach so aussah, als müsste hier was liegen, und so war's dann auch, wenngleich eben eine unerwartete Dose. Ja, so kanns gehen. Dank an steinkreuz14 fürs Legen. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2018, 14:05 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Bei etwas trübem Herbstwetter ging es heute von Halbau aus auf den Kötzschauer Berg.
Nach kurzem Anstieg war ich auch schon auf dem Gipfel angekommen und nach einem Blick ins Gipfelbuch war es nicht mehr weit bis zum Cache.
Dort musste ich nicht lange suchen und konnte mich fix ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 14. August 2016, 18:33 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bei einen schönen Spaziergang über den Berg konnte sich auch in dieses Büchlein eingetragen werden...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Kaiser Wilhelm Stein auf dem Kötschauer Berg" von steinkreuz14... [:o)]

gefunden 22. Mai 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte nicht einfach liegen gelassen werden wenn wir schon mal hier sind.

Als ich feststellte das es von einem anderen Cache zu diesem nur noch 10 meter sind wurde sofort gesucht und udopi hatte schon wieder schnell den Richtigen Griff.

Danke für das Versteck. Lächelnd

zuletzt geändert am 20. Juni 2016