Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Route 46

 Dieser Multicache soll euch die Geheimnisse der Route 46 näherbringen - nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

von alice     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.970' E 009° 41.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2003
 Gelistet seit: 06. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC113C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
428 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser Multicache soll euch die Geheimnisse der Route 46 näherbringen. Er nichts für den kleinen Hunger zwischendurch.

Die Route 46 verläuft in dem Bereich, der durch die Koordinaten
N 50° 06.000'
N 50° 19.000'
E 09° 36.000'
E 09° 55.000'
gegeben ist.

Start ist auf einem Parkplatz mit den Koordinaten
N 50°09.970' E 09°41.340'
Von dort aus gilt es, 10 Hilfs-Stages und den Final-Cache (Stage 11) zu finden.
Die 10 Hilfs-Stages sind Bestandteil der Route 46.

Stage 1 hat die Koordinaten
N50 10.005 E9 41.150

Der Final-Cache (Stage 11) hat die Koordinaten
N 50°AB.CDE' E 09°FG.HIJ'

An den Stages 1 bis 10 findet ihr Infos zu den Ziffern A bis J.
Um von einem Stage zum nächsten zu kommen, ist die Entfernung (in Metern) angeschrieben. Berücksichtigt, dass alle Hilfs-Stages zur Route 46 gehören!


Unbedingt beachten:
Ihr benötigt eine Karte für den oben genannten Bereich.
Um die Hilfs-Stages auf der Karte einzuzeichnen, ist ein Zirkel nützlich.
Die Route 46 ist kein Rundkurs (sonst hieße der Cache ja auch Round 46 ;-)). Deshalb solltet ihr motorisiert sein (Puristen können natürlich auch nur laufen).
Zum schnelleren Vorwärtskommen könnt ihr teilweise einen Highway benutzen.

Und nun viel Glück bei der Erkundung der Route 46!

In der Cache-Box befindet sich ein Fotoapparat. Macht ein Foto von euch, notiert die Bild-Nummer auf der Cache-Page und lasst unbedingt die Kamera im Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf unaqryg fvpu hz qvr Fgerpxr 46

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Station/Stage 6
Spoiler Station/Stage 6
Welcome/Willkommen Route 46
Welcome/Willkommen Route 46
Verboten / Forbidden
Verboten / Forbidden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Einertsberg, Schondraberg und angrenzende Wälder (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Route 46    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. April 2011 skyalex hat den Geocache gefunden

Tja, der steht schon von Anfang meiner Cacherkariere auf der Todoliste. Und endlich, als Vorbereitung auf den Hochrhöner, hat es endlich geklappt. Zusammen mit Onkel Radar einen tollen Tag verbracht. Ich mag historische Sachen, und was man hier im Wald sieht ist echt toll. Die haben schon damals ihr Handwerk beherrscht. Vor allem wenn man die Bauwerke sieht, die teilweise aussehen wie neu. Ein toller, wenn auch sehr anstrengender Cache. Aber jeder Meter der 15km waren es wert. Onkel Radar hat ja schon erwähnt, das wir eine Stage mit Edding wiederbelebt haben und bei einer nur mit Ownerhilfe weiterkamen. Ansonsten ist alles gut zu finden.
Vielen Dank an die Owner für dieses tolle Erlebnis. Leider hatte ich keine Dose zur Hand, sonst hätte ich gerne das Final gefixt.

gefunden 01. Mai 2010 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Mit Habeline, Hablos, Ironmaddin und den 2 Mädels gesucht und gefunden.Das ist wahrlich kein Cache für Fusskranke ;-) 

Und richtig Spass macht er erst, wenn ein Zahlendreher im Garmin und noch Sauwetter die Füsse schwer werden lässt. 6,5 Stunden ohne Autobahnparkplatz einfache Strecke.

Das war eine würdige 1.Mai Route 46

Danke an den/die Owner für die tolle Idee

 

 

gefunden 29. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Hammer Cache, das war ganz großes Kino. Doch konnten sich uns (Brixel und Taschentuch) keine Bäume und Sträucher in den Weg stellen. Teilweise sehr anstrengend und wirklich keine Mahlzeit für zwischen durch. Bitte an Stage 2 mal nachbessern, da haben wir doch stark geraten. Stage 6 auch etwas verwirrend aber ok. Im ganzen eine sehr schöne Strecke. Mein Tip: macht das ganze bei gutem Wetter und nicht während der Regenzeit. Vielen Dank, bitte gerne noch so ein paar Caches. Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:59:52 UTC.

gefunden Empfohlen 12. Januar 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache gehört zu den Highlights meines Cacherlebens.

Hinweis 29. Dezember 2006 wolffra hat eine Bemerkung geschrieben

Das Parkplatzschild ist wech und somit schon der Start leider unmöglich.