Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Zauberbaum

von Gecko03     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 53.324' E 010° 07.683' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 07. September 2014
 Letzte Änderung: 07. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1141F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Zauberbaum

Baum-Digi-Art-Fantasie-Mystik-Waldmeiste

In einem stillen Winkel des Müdener Waldes steht er - der Zauberbaum.

Willst auch du ihn entdecken, dann begib dich auf die Reise zu ihm.

Verlasse nur kurz den Weg und klettere nicht auf den Baum!

In der Dämmerung ist mit Wildschweinen zu rechnen, tagsüber mit Hunden und deren Zweibeinern.

Bitte ein Schreibgerät mitführen!

Happy Hunting wünscht Team Gecko03

FTF_generator.aspx?type=1&first1=Heidebe

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhggre Anghe jveq Rhpu oruvysyvpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zauberbaum    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2020, 16:57 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Das Osterwochenende nutzten wir für einen Womo-Ausflug in die Lüneburger Heide, dabei kamen wir nach langer Zeit auch mal wieder nach Müden. Auf einer großen Runde um den Heidesee und weiter fanden wir diverse schöne Dosen - Ostereiersuche mal anders. Diese Dose war schnell entdeckt und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße, [GlobeCacher.de](http://globecacher.de) mit [Cachespürnase Luna](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 17:07 Fam.Koni hat den Geocache gefunden

Haben heute trotz eines regnerischen Tages diesen Cache gesucht und waren auch erfolgreich! Unsere Tochter hat uns dabei wunderbar geholfen den Cache zu bergen und nahm im Anschluss auch gleich den Logeintrag vor. Vielen Dank fürs verstecken. 

gefunden 09. November 2015, 08:57 SilOM hat den Geocache gefunden

Schon gefunden und vergessen zu loggen. Nun nachgeholt. TFTC

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 04. April 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo Gecko03,

über Ostern habe ich zusammen mit meinen Kindern Linus31 und Plautzi01, sowie DerKoch13 und Emmali09 ein schönes Osterwochenende in der Lüneburger Heide gehabt.

Wir hatten eine Menge Spass im Heide-Park, auf dem Campingplatz und natürlich auch beim cachen. Auch dein Cache hat zu diesem schönen Wochenende mit beigetragen.

Hier kamen wir auf einer sehr schönen Wanderung vorbei. Das Finden des Caches und der Eintrag ins Logbuch waren dann nur noch Formsache...

Geloggt haben wir zusammen als "Team Gnutz"

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß Platho

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3584