Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Swimming Tree

door Altes Ehepaar     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.600' E 009° 36.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 20. juni 2004
 Listed since: 07. december 2005
 Laatste verandering: 20. februari 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC114B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wanderschuhe sind nicht verkehrt, geht aber auch ohne. Netter Platz zum Ausruhen, aber nicht den Rückweg aus den Augen verlieren.


Vor vielen Jahren begab sich eine kleine Tanne aus einer nahegelegenen Baumschule auf ihr erstes großes Abenteuer. Sie wollte die Großstadt sehen. Also machte sie sich auf in Richtung Norden...Irgendwann verlor sie ihre Landkarte. Völlig auf sich alleine gestellt tappte sie über verschiedene Dörfer, bis sie die Baumkronen ihrer Verwandten im Abendrot aufblitzen sah. Die Rettung: schnurstracks machte sie sich auf den Weg, um nach Hilfe zu fragen. Sie fragte jeden Baum der ihr im Wald begenete, aber keiner konnte ihr helfen, bis sie die große Tanne sah. "Die weiß bestimmt bescheid!" Also gab die kleine Tanne Gas und rutschte mir nix dir nix den Abhang herunter, konnte aber leider nicht mehr rechtzeitig bremsen und fiel plitsch platsch in den Teich.Dort steht die kleine Tanne noch heute und hat immer noch keine Großstadt gesehen, da ihr niemand das Schwimmen beigebracht hat.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa vpu rva Iötyrva jäe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Swimming Tree    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Im völlig verschneitem Wald dieses schöne Fleckchen gefunden.
Leider ist das Cacheversteck völlig auseinandergefallen weil alle Nägel durchgerostet sind. Ich musste den Cache am Fusse des Baumes deponieren.
Der nächste bringe doch bitte Nägel und Hammer mit!!!!!!!!

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Gevonden 19. december 2004 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Mein erster Schneecache in diesem Winter.
Durch
einen gar lieblich verschneiten Winterwald stampfte ich querwaldein
direkt zum Cache. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass der Name des
Caches vielleicht Programm wäre.
Aber
am Finale wurden meine Bedenken ausgeräumt und statt dessen fand ich
eine wirklich wunderschöne Landschaft vor. Nur schade, das meine
Ossizicke nicht dabei war.

Gevonden 15. oktober 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Rotenburg gesucht und relativ schnell gefunden. Cache ist super getarnt, alle Achtung. Sehr schöne Gegend, vielen Dank für den Cache. No trade.

Grüße, Rokop

Gevonden 19. september 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

ein wirklich kleiner Baum und ein super Versteck.
Danke für diesen schönen Ort.no trade
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 25. augustus 2004 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Mittwoch, 25. August 2004               14:00 Uhr

Hallo,

ein schöner, ruhiger, grüner Teich! Es regnet zwar ein wenig aber durch die Ruhe genießen wir es. Danke für diesen schönen Cache, den wir schnell gefunden haben.

Getauscht:
Out: Lesezeichen
In: Geduldsspiel


Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira