Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
εїз wOrMsi 6 εїз "Der Wurzelzwerg"

 εїз Wormsi entdeckt die Geocaching-Welt εїз

von geo-jumper2     Deutschland > Brandenburg > Havelland

N 52° 36.541' E 013° 08.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. September 2012
 Veröffentlicht am: 21. September 2014
 Letzte Änderung: 21. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC114EF

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Der Wurzelzwerg ist vorerst Wormsi`s letztes Versteck hier in der Nähe. Hier erwischen ihn die Muggels

und Biber nicht so schnell. ;)

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für εїз wOrMsi 6 εїз "Der Wurzelzwerg"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2019, 09:50 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg von Schönwalde (HVL) nach Hennigsdorf an dieses Versteck gewagt und den Wurzelzwerg gefunden. Vielen Dank für das Versteck. Gruß Peter0815

gefunden 03. August 2019, 14:13 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour zur Cachesuche konnte dieser Cache hier gut gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

gefunden 28. Mai 2019, 20:19 ConniJ hat den Geocache gefunden

Hier hat aber jemand was Besonderes ausgewählt.
Vielen Dank!

gefunden 01. Mai 2019 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Radweg an einer Wasserstrasse ist immer schön. So auch hier. - Cache-technisch kam jetzt ein Wechselbad. Den einen fand ich den anderen nicht. - Bei diesem war ich noch erfolgreich:-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. Januar 2019, 10:45 mity hat den Geocache gefunden

Da ich ja noch nie der große "Power"cacher war Unentschlossen, habe ich mir für die kleine wOrMsi-Serie Zeit gelassen. Über fast sieben Jahre habe ich immer mal wieder eines der Verstecke besucht.
Heute nun also war das letzte (verbliebene) Plätzchen von wOrMsi dran.
Der Kleine war auch sofort entdeckt und so konnte ich mich um 10:45 von ihm verabschieden.

no trade

mity!