Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
Adventskalender - 08. Dezember

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.433' E 009° 23.210' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 08. décembre 2005
 Affiché depuis : 07. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1163
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
304 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Adventskalender           8. Dezember

Der Adventskalender besteht aus 23 Micros und einem etwas grösseren Cache für den 24. Dezember.


Auch diesmal sind die oben genannte Koordinaten falsch. Die richtigen Koordinaten findest Du hinter der richtigen Antwort.

Welche Gaben brachten die Weisen aus dem Morgenland?

- Myrre, Weihrauch und Koriander  =  N49° 11.237   E009° 22.809
- Wein, Weib und Gesang  =  N49° 11.285   E009° 22.847
- Weihrauch, Gold und Myrre  =  N49° 11.374   E009° 23.208
- Schnittlauch, Petersilie und Basilikum  =  N49° 11.518   E009° 23.020
- Weihrauch, Myrre und Salbei  =  N49° 11.474   E009° 23.383

Begib dich zu den Koordinaten die Du hinter der richtigen Antwort siehst, dort findest Du etwas mehrstufiges. Suche an diesem Ort nach einer TravelBug-ähnlichen Plakette, drehe diese zur Seite und nimm den Cache in Empfang.


Behälter: Micro-Micro (!)
Inhalt: Micro-Logbuch


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden Kindergerechter Cache
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adventskalender - 08. Dezember    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. octobre 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

"Ein Balsam? Ich will nicht hoffen, dass das was ansteckendes ist, euer Balsam."
Mangelnde Bibelfestigkeit lässt sich halt manchmal durch andere Quellen ausgleichen ;-).

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 07. août 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde konnte der Kleine ohne Probleme gefunden werden. Das Rätsel war gut machbar.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 26. juillet 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Dieses Döschen kann ja schon beinahe als Nano bezeichnen ... TFTC.

trouvé 25. juillet 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Gutes Versteck, das hat uns eine Weile beschäftigt!
Und wie kriegt man ohne Hilfsmittel den Logstreifen raus? - Gar nicht!
Fotolog siehe GpsGambler!
Gruß aukue

trouvé 17. juillet 2010 JonnyQuiek trouvé la géocache

Das Rätsel war dank Jonny schnell gelöst und auf gings. Allerdings haben die Koordinaten uns auch hier ein wenig im Stich gelassen. Wir habe eine ganze Weile vergeblich gesucht, bis wir kurz vor dem Aufgeben durch Jonny's Intuition doch noch ein Schätzchen in den Händen hielten.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz