Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Guggelhupfs erster Cache

unser erster Cache (mit GeoKrety)

von Guggelhupf     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.241' E 013° 39.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 29. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11637

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

daher vielleicht einfach zu finden. Wir werden uns bessern, versprochen! In dem Cache ist ein GeoKrety! Bitte auf die Reise schicken. Meine Kinder wollen gern sehen, welche Reise der kleine Löwe macht. Helft mit! Vielen Dank! Der Rest ist ein Tauschgegenstand und ein Logbuch, in das ihr euch sehr gerne eintragen könnt. Vielen Dank, viel Spaß und eine Gute Suche wünschen wir euch!

Aufpassen: dort wimmelt es manchmal von Muggeln :-)

 

Nachtrag vom 20.05.2017:

War heute mal seit Langem mit den Kids am Cache. Er war noch da, nur leider nicht ganz mehr an seinem Platz.Man muss trüffeln ... Leider ist tatsächlich auch das Logbuch weg :-(
Heute, am 20.05.2017, war nur ein Armband in der rechteckigen Box.
Viel Spass beim Ca(t)chen... Guggel und die Kids

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh na rvarz Nygubymfgncry natrxbzzra ovfg, qnaa ovfg qh fpuba frue, frue anur qena. Ivry Fcnß fntra Thttryuhcs haq qvr Xvaqre Cnhy haq Lnfzva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guggelhupfs erster Cache    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2018 Guggelhupf hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 04. Mai 2018 Ickeoke hat den Geocache nicht gefunden

War absolut nichts zu finden.

nicht gefunden 01. April 2017 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

den konnte ich heute leider nicht finden. Der Fluch der selten besuchten OC-Caches im Osten.
Sieht hier auch nach einiger Wildschweinaktivität aus. Keine Ahnung ob ich nur Tomaten auf den Augen hatte.

Hinweis 15. August 2016 Guggelhupf hat eine Bemerkung geschrieben

War heute mal seit Langem mit den Kids am Cache. Er war noch da, nur leider nicht ganz mehr an seinem Platz.Leider ist auch das Logbuch weg :-(

Viel Spass beim Ca(t)chen... Guggel und die Kids