Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wabern auf dem Acker

Unterm Dach

von ramoe     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 05.781' E 009° 19.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11671

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wabern auf dem Acker    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 27. Dezember 2014 japhy6 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, bin ich mit dem Hundi mal ganz in Ruhe zum Cache spaziert - immerhin ist der noch ungefunden....dachte ich, doch vor Ort dann wieder einmal die Erkenntnis, dass bei OC viele Finder nicht online loggen, ist mir jetzt bestimmt schon 4-5mal passiert. Nun denn, so ist das eben - dann war ich heute mal bei Wabern aufm Acker, um mich als Zweiter auf dem noch trockenen Logzettel zu verewigen. Danke sagt...japhy6