Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer

par Lichtinsdunkel     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.827' E 007° 32.657' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 21. octobre 2014
 Publié le : 21. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 16. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC1169C

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)


Nachdem wir euch (hoffentlich) mit einem kleinen Tradi den Weg von Station 1 zu Station 2 der tollen Natur Pur-Runde ein wenig auflockern konnten, haben wir die Cacher-Notausrüstung zwischen Station 4 und Station 5 erneut bemüht und spontan noch ein Dösken versteckt.
An der Stelle, an der ihr fündig werdet (ganz sicher), habt ihr schon etwa die Hälfte des Wegs zur nächsten Station der Natur Pur-Runde bewältigt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Lichtinsdunkel

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs yvaxf ibz Jrt, zvg ivryra Gnaaramncsra "trgneag" (mhzvaqrfg vz Bevtvanymhfgnaq)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuffzich Prozent - noch’n Wegversüßer    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. juillet 2018 Lichtinsdunkel a archivé la géocache

Hier ist wohl leider Schluss.

pas trouvé 15. juillet 2018 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Bei diesem Cache bin ich heute leider nicht fündig geworden. Es sieht hier auch so aus als wenn vor nicht allzu langer Zeit das Fichtenmoped gewütet hätte.
Bitte checkt das doch mal ob es hier noch was zu finden gibt nach der langen Zeit ohne Fund.

trouvé 12. novembre 2016 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Jogging Runde gut gefunden, DANKE! Geloggt mit meinem Geocachingname "Huhnchen"

trouvé 10. avril 2015 LogStar trouvé la géocache

Die "Natur-Pur"- Tradirunde wollte ich immer schon mal angehen. Und ich hab es verschoben, immer und immer wieder. Bis mich die Nachricht erreichte, dass der owner sie archiviert hat. Ärgerlich, sehr ärgerlich! Da hab ich den Owner kurz angeschrieben, ob ich die Runde noch laufen könnte und ihm angeboten, auf diesem Wege seine Dosen einzusammeln. Die Freude war auf beiden Seiten! Und so habe ich heute Nachmittag die sehr schöne Runde erlaufen und erleben dürfen. Alle Dosen waren fair versteckt und konnten schnell gefunden werden, nur die #2 ist leider weg.
Schade, dass diese schöne Runde ins Archiv gewandert ist.

Diesen Versüßer habe ich auch auf der Runde gefunden.

TFTC und liebe Grüße an den Owner
von LogStar
aus Schalksmühle-Heedfeld

trouvé 23. novembre 2014 Lünk trouvé la géocache

Auch diesen Wegversüßer konnte ich schnell

finden. Die Tarnung entspricht noch dem Orginalzustand.Lächelnd

DfdC