Buscar Waypoint: 

archivado

 
Cache Virtual

Vergessenes Ulm 1

Serie mit vergessenen und unbekannten Orten in Ulm

por Spike05de     Alemania > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 24.262' E 009° 58.169' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. octubre 2014
 Publicado en: 24. octubre 2014
 Última actualización: 11. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC116C2

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Sucht folgendes Bild in Ulm. Dort findet ihr die benötigten Angaben für das Passwort. 

Diese Werbung dürften viele Ulmer schon ausgeblendet haben. Sie ist schon etwas älter und jetzt nicht mehr so direkt auf den ersten Blick zu finden. 

 

Passwort stellt sich wie folgt zusammen:

A = links vom Bild wird etwas beleuchtet. Anzahl der Leuchten

B = Name des Gebäudes das ihr im Rücken habt wenn ihr das Bild seht (1 Wort)

AB = Passwort (alles kleinschreiben)

Imagenes

Klosterfrau Melissengeist
Klosterfrau Melissengeist

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vergessenes Ulm 1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. febrero 2019 Spike05de has archived the cache

Archiviert

encuentran 18. octubre 2015 hochfa ha encontrado el geocache

Eine Idee hatte ich gleich, aber ganz woanders.

Jetzt ist aber das Geheimnis auf keines mehr. 

encuentran 06. octubre 2015 icho40 ha encontrado el geocache

Hier kommen wir öfter vorbei, aber das Schild ist uns nie aufgefallen.Danke fürs Zeigen.

 

 

 

 

 

encuentran 18. diciembre 2014 dogesu ha encontrado el geocache

Dieses "vergessene Bild" ist mir in der Tat vorher noch nicht aufgefallen, obwohl ich doch öfters in der Nähe bin. Allerdings hätte (und habe) ich es woanders vermutet. Doch heute bin ich auf einer etwas andere Route in die Stadt geradelt und da war es plötzlich. Ich stand wohl so "baff" da, so dass mich jemand gefragt hat, ob ich etwas suche. Das habe ich dankend verneint, denn ich hatte ja gerade etwas gefunden!

Dank dieser Aufgabe kenne ich nun einige Ecken Ulms noch etwas besser.

TFTC  dogesu