Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus: Cachemobil

 Bonus Cache für alle ...

von OldManGrimm     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.948' E 009° 25.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. September 2012
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 05. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC116E2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

... diejenigen die im Cache "An meinen Sohn" (GC2AE99) oder an unseren Cachemobilen den dort vermerkten TB discovern und die Zusatzaufgabe lösen.
Die Aufgabe für die Finalkoordinaten gibt es im Listing des TB's... also Augen auf im Straßenverkehr.

Alle schon fündigen Gemäldesucher (ähhhh -finder) können mir gerne eine Nachricht schicken... selbstverständlich gibt es dann alle nötigen Infos per Mail.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Cachemobil    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. März 2016 OldManGrimm hat den Geocache archiviert

...und jetzt ist hier Schluss.

Danke für die vielen schönen Logs sagt
OldManGrimm

gefunden 14. Oktober 2012 H.Waii hat den Geocache gefunden

Da mir der Owner netterweise sehr zügig die benötigten Infos zur Verfügung gestellt hat, bin ich heute mal losgezogen um mir den Bonus zu krallen!

Die Stelle war schnell ausgemacht. Es war zwar kein Behälter zu sehen, aber weil sich das bei dem Exemplar so anbot, bin ich erstmal geklettert. Wenn da keine Dose gewesen wäre, hätte es trotzdem Spaß gemacht, aber ich hatte ohnehin den richtigen Baum erwischt und fand oben die Dose vor.

Mir war nicht ganz klar, welche Befestigungsart jetzt vorgesehen war. Vorgefunden: "Nur Schlaufe". Beim Loggen war dann "Nur Magnet" sehr praktisch und hinterlassen habe ich "Magnet + Schlaufe".

Danke für diese Extra-Dose! :-)