Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)

 Ersatz für einen just_team-Cache

von CCRT     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.867' E 011° 20.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2005
 Gelistet seit: 08. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1175
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgentour TBT - Burg Bärnfels (reaktiviert)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2012 danspataru hat eine Bemerkung geschrieben

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Erst die ver****** Tafel gesucht und nix gefunden. Dann kroch sie aber doch hinter dem Haus hervor ;) Der Rest war dann Routine. Achja am Final war ganz schön viele Betrieb - aber zum Glück außer Sichtweite.
Wir danken herzlichst für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: Mini-Fleischerhaken

gefunden 01. Mai 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Unser 2. Fund an diesem herrlichen 1. Mai. Hier war es wesentlich ruhiger und beschaulicher als auf der Leienfels. Allerdings waren auch hier Klettermuggels zu gange und erschwerten uns vermeintlich die Suche. Nach einigem rumdrücken konnten wir den Cache dann doch unentdeckt heben.
Dank für diesen Cache.


In: Gilette Multitool
Out: Kühlschrankmagnet, Coin Hey

[gefunden von G-e-c-k-o 1, 2, 3, 9, 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, May 06, 2007 at 1:30:38 AM.]

gefunden 02. Februar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

15:00 - #35 - Cachezustand: ok - no trade

Da haben wir uns ja gleich den 'richtigen' Weg nach oben ausgesucht, fast am Cache vorbei ;-) Also anschliessend die Treppen runter zur Infotafel und wieder rauf! Aussicht gab's heute leider keine. Dafür war der Cache um so schneller gefunden!
Danke!

gefunden 17. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

16:45
In kleiner Runde gemütlich die einzelnen Stationen abgelaufen und dann in aller Ruhe den Eintrag ins Logbuch vorgenommen.
Herzlichen Dank an CCRT für die Reaktivierung und damit Erhaltung der interessanten Serie.
no trade

gefunden 16. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Jaa,

lange Rede kurzer Sinn:

siehe Log der C-Sau-Bande

gruesse

terror & amok