Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hinter der Wache Nord

von XT600     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.159' E 007° 19.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2014
 Veröffentlicht am: 06. November 2014
 Letzte Änderung: 28. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11782

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt sie dierekt hinter Feuerwache Nord der Feuerwehr Gevelsberg auf einen kleinen Waldweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter der Wache Nord    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. März 2020, 10:52 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde als Hubert's Beifang gerne mitgenommen!

gefunden 26. März 2020, 10:51 ti_eb hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Beifang auf Huberts Waldrunde.
Gut gefunden mit Dennis31181
TFTC

gefunden 30. Januar 2020, 12:21 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier habe ich vor Jahren schon einmal gesucht. Allerdings ohne fündig zu werden. Mittlerweile wurden die Koordinaten geändert und diverse Fundlogs trudeten ein. So habe ich heute einen neuen Versuch gestartet und wurde dieses Mal fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2019, 20:19 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Hubertrunde auch das Logbuch dieses Caches signiert. Die Suche dauerte eine ganze Weile aber unsere Geduld zahlte sich aus und wir wurden fündig. Hiermit meinen Dankeschön!

gefunden 21. März 2019, 18:24 Byte_007 hat den Geocache gefunden

Aufgrund heftig springender Koords etwas länger gesucht aber dann doch gefunden.
Vielen Dank für den Cache !

gefunden 02. November 2018, 07:07 Liztard hat den Geocache gefunden

Da war ich Freitag Abend auf der Hubertrunde, plötzlich sah ich im Schein der Taschenlampe etwas, nach kurzer  Suche dann ein Petling.
Dachte an ein Mysteryfinale konnte aber nichts finden. Auch die Vorlogger fand ich entweder gar nicht, oder Sie hatten an den Fundtagen nicht diesen Cache gelogt. Grade habe ich Opencaching mal mitaktiviert und siehe da, da isser ja.
DFDC sagt Liztard vom Team GCTM aus Wuppertal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. September 2018 mrkrid hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal hier im Wald unterwegs war, habe ich auch diese Dose gesucht. Selbige konnte ich nach kurzer Umschau mit den Koordinaten von Max03 gut finden. Muggelfrei habe ich mich in das Logbuch eingetragen.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 239 | #opencaching

gefunden 18. Juni 2018 RS2006 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von "Huberts kleiner Runde" kamen wir auch hier zwangsläufig vorbei, suchten, fanden und
loggten! Zwinkernd

Danke für das Auslegen und das Anlocken an diese Örtlichkeit.Lächelnd

T4TC
RS2006

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2018 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Heute nahmen funnyLisa und ich uns die neue Cache-Reihe von Hubert auf der anderen Plattform vor Zwinkernd und konnten drei FTFs abstauben. Lächelnd Auf dem Weg durch diesen schönen Wald, besuchten wir auch diese Dose. Hier gibt es aber doch einige potenzielle Verstecke! Die erste Idee war jedenfalls nicht richtig. Unentschlossen So suchten wir eine ganze Weile und wollten fast schon aufgeben, da wir ja eigentlich auf FTF-Jagd waren, als ich plötzlich etwas Verdächtiges sah. Es war die Dose! Lächelnd So konnten wir uns auch in dieses LB eintragen. Tftc!

gefunden 13. Mai 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Die heutige Hunderunde führte uns auch hinter die Wache Nord, wo wir kurz vor dem einsetzenden Regen auch recht zügig fündig wurden, obwohl der letzte Logeintrag doch schon 'ne ganze Zeit zurücklag.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017, 16:00 shoehorn hat den Geocache gefunden

Manchmal siehtst du den Wald vor lauter Bäumen nicht! .....

TFTC sagt

shoehorn

gefunden 14. Mai 2017, 18:51 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag nach dem leckeren Kuchen gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.159' E 007° 19.239', verlegt um 50 Meter

gefunden 22. April 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von Max03 gefunden. DfdC!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016 XT600 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache nun überprüft und er liegt immer nich an der selben Stelle....

 

Ich werde dämnächst nochmal mit einem genaueren Navi die Koordinate kontrollieren.

nicht gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Bei dem Cache wurden 2go4fun und ich nach längeren Suchen nicht fündig. Natürlich haben wir es an den Listing-Koordinaten probiert. Als dort nichts zu finden war, sahen wir, dass die bisherigen Funde zwischen 38 und 45 Meter im Off lagen. Somit sind wir an den zusätzlich angegebenen Koords von Max03 auf die Suche gegangen, wurden dort aber auch nicht fündig.
Vielleicht sollten Cache und Koords hier noch einmal kontrolliert werden.

gefunden 15. November 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute gabs einen Flohmarkt...nicht für unsereinem;-)

Also nutzte ich die unerwarteten Freiräume zum Besuch einiger OC-Dösken in der Homezone.

Nach Wengern kam ich in die Region von Silschede.

Hier hat sich ja auch einiges getan.

Diese Örtlichkeiten sind mir vom Sonntag noch gut in Erinnerung, obwohl mir da der zu suchende Radius gänzlich unbekannt war und das Tageslicht schon schwächelte.

Allerdings fand ich dann das Dösken in 45m Entfernung bei etwa: N 51°21.159' E 007° 19.239

Vielen dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 09. November 2014 Pfote02 hat den Geocache gefunden

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Ali.Gator und gnubbl habe ich diese Dose gefunden und wir konnten uns ins frische Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Pfote02

gefunden 09. November 2014 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

LachendLachend FTF LachendLachend

Zusammen mit Pfote02 und gnubbl durfte ich mich hier als erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank sagt

Ali.Gator

gefunden 09. November 2014, 13:00 gnubbl hat den Geocache gefunden

LachendLachend Rudel-FTF LachendLachend

Auf einer kleiner Fahrradrunde bin ich heute hier vorbeigekommen und musste doch einige Zeit suchen, bis ich die Dose finden konnte. Das Cachi zeigte einen Abstand von 38 m zu den angegebenen Koordinaten. Nach dem Finden der Dose musste ich feststellen, dass ich den Kugelschreiber verloren hatte. Also schnell nach Hause und mit dem Auto, Pfote02 und Ali.Gator nochmal schnell hierher. Der erste Platz im Logbuch war immer noch frei und wir konnten und nun eintragen.

Vielen Dank sagt gnubbl