Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blanke007

einfacher cach

von Connor 007     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 24.962' E 007° 04.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. November 2014
 Veröffentlicht am: 18. November 2014
 Letzte Änderung: 18. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC117EF

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Geocaching, wenn ihr Euch auf der Blanke rumtreibt, dann gibt es jetzt einen schnellen Cach für zwischendurch auf der Blanke.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blanke007    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Februar 2015 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache hatte ich mir Zeit gelassen. Ich mag Caches zwischen Häusern nicht sonderlich und ließ deswegen diesen erstmal außen vor. Heute Mittag allerdings hatte ich Lust auf etwas frische Luft und radelte mal eben hierher.

Statt GPS kam heute mein Telefon zum Einsatz. Das wollte mich an eine eher ungünstige Stelle schicken, deswegen packte ich es erstmal weg und sah mich um.

Eine Stelle sah dann vielversprechend aus und dort wurde ich sofort fündig. Der Deckel des Petlings war anscheinend schon mal offen, darum erwartete ich nicht, der erste Finder zu sein. Aber das Logbuch sah noch leer aus.

Danke für den Cache.