Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Pssst er schläft !

  Parken könnt ihr direkt beim Cache an der Straßenseite! Euch erwarten an dem Ort unter anderem verrückte und Lustige K

von Nebelsonne     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 29.302' E 010° 07.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 25. November 2014
 Veröffentlicht am: 25. November 2014
 Letzte Änderung: 25. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1182A

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Pssst er schläft !

Wen ihr bei den Koordinaten angekommen seid, trefft ihr auf lustige und verrückte Gestalten,einer von denen ist am offenen Fenster eingeschlafen,seid bitte leise und last ihn weiterschlafen !

Schaut mal hinter den Fensterladen ( der lässt sich bewegen )!

 

Ihr könnt direkt am Cache parken!

Die Erschafferin der Gestalten und auch die anderen Bewohner des Hauses wissen natürlich Bescheid (sind keine Muggels )!

Der Cache lässt sich auch gut mit einer Radtour verbinden, am Cache führt nämlich der Wasserspurenradweg vorbei !


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pssst er schläft !    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2020, 18:15 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal Geocachen. Da hatte ich opencaching noch nicht auf dem Schirm. Heute machte mich Rex68 darauf aufmerksam und fuhr ich gern ihm noch einmal an das nette Kunstwerk. Die Dose war gut versteckt, doch haben wir sie entdeckt 😉 .Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Februar 2020, 18:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni führte uns Opencaching an den schönen Ort. Die Dose zierte sich doch sehr, obwohl sie so groß war. Zum Glück war m_seni dabei, die sie finden konnte, obwohl ich an der Stelle zuvor schon vergeblich geschaut hatte,

TFTC

gefunden 30. Mai 2019, 16:55 marvinxy hat den Geocache gefunden

Eine skurrile Sammlung! Ich war sehr leise, und er hat weitergeschlafen. Kein Wunder, denn hier wurde seit über 5 Monaten nicht mehr geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Lokation.

gefunden 18. Dezember 2018, 17:50 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Endjahresmeeting kurz gehaten, gestaunt, bewundert und geloggt.
TFTC, wiwocasi

gefunden 22. Mai 2018 Weise Dame hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2018, 22:18 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir, eigentlich vorrangig wegen dem Event nach Langenau. Seit Langem pflege ich eine Todo-Liste für einen Ausflug hier her.
Dieser hier stand natürlich auch drauf. Ich bin hier ja schon öfter auf der Schiene vorbei gebraust und hab zu den lustigen Kreaturen rüber geguckt, aber zum Cachen hat es nie gereicht.
Heute war es um so lustiger: Kaum war der Taster gedrückt und die Musik begann gingen auch sogleich die Schranken runter. Was für ein Timing!!!
Die schlafende Kreatur konnte ich schnell finden, und wären die Mädels die Koordinaten für den Multi ermittelten, habe ich schonmal hier geloggt.

Ein dickes Lob für diesen tollen Cache!!!

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 06. Januar 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Langenau kamen wir hier vorbei.
Nach dem wir bereits die "Schwäbsche Eisabahna" bewundert hatten,
entdeckten wir hier noch mehr sehenswerte Figuren.

Danke für diesen sehenswerten Cache.

gefunden 10. September 2017, 15:12 Zerebralis hat den Geocache gefunden

Jetzt wohnen wir so lange hier
und haben den Cache jetzt erst geloggt.
TFTC
Zerebralis

gefunden 28. Juli 2015, 19:49 Danzelot hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Langenau zum Einkaufen. Neben ein paar GC-Caches habe ich auch diese lustigen Gesellen besucht.
TFTC Danzelot

gefunden 04. Juni 2015, 18:00 fetso hat den Geocache gefunden

sehr schöne location und die dose wurde zügig gefunden. tftc

gefunden 12. April 2015 schnufffy hat den Geocache gefunden

Super einfacher Cache. Hin und weg. So gefällt mir das.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden Empfohlen 15. Januar 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn nicht geweckt, das Hundegebell hat uns mehr gestört als ihn. Alle anderen waren wach und haben uns sehr erfreut. Danke für diesen Cache. Hier fahre ich sicher noch öfter vorbei.

gefunden Empfohlen 15. Januar 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Der schlafende Geselle war gleich entdeckt, doch davor haben Pingo21 und ich wahrscheinlich (schlafende) Hunde geweckt. Die Kreaturen kannte ich schon, denn hier bin ich schon öfters vorbeigeradelt.

TFTC  dogesu

gefunden Empfohlen 26. November 2014 Spike05de hat den Geocache gefunden

Als ich die Karte gesehen habe und die Überschrift dazu wusste ich sofort wo sich das befindet. Schon unzählige Male bin ich dort mit dem Rad vorbeigefahren, nicht nur um den Wasserspuren zu folgen. Heute kam mir der Cache gerade recht um die morgendliche Tour mal wieder in diese Richtung zu lenken. 

Der Cache wurde schnell gefunden. Es steht ja auch alles im Listing dazu. Nur die Dose ist nicht so ideal, da diese sehr schnell von innen feucht wird. Besser geeignet sind z.B. Lock & Lock Dosen. Trotzdem gibts für diesen Cache, weil an sehenswerter Stelle, einen Favoritenstern. Cool

Viele Grüße

Spike05de