Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hexenhäuschen

Kleiner Cache am Hexenhäuschen in der Rückersbacher Schlucht.

di Silkdream     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 01.510' E 009° 05.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. agosto 2009
 Pubblicata il: 26. novembre 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11836
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
382 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Cache am Hexenhäuschen in der Rückersbacher Schlucht.

Parken könnt ihr bei: N 50° 01.380 E 009° 04.137

Von dort aus ca. 1 km in die wildromantische Rückersbacher Schlucht. Die Strecke bleibt auf einem normaler Waldweg, der Cache liegt aber 50 m abseits des Wegs an einem recht steilen Hang (nicht Kinderwagen tauglich), der Weg bleibt aber in Sichtweite.
Wen es interessiert: Gleich um die nächste Ecke nach dem Hexenhäuschen liegt der ehemalige Kleinostheimer Steinbruch, der inzwischen völlig zugewuchert ist. Aber man kann noch an manchen Stellen das extrem harte Gestein erkennen.
Wer dunkle Wälder und enge Täler mag, kann natürlich noch weiter in die Rückersbacher Schlucht hinein laufen.
Nach dem Spaziergang lohnt sich die Einkehr im "Schluchthof" am Parkplatz, im Sommer mit schönem Biergarten.

Startinhalt:
Logbuch, Stift, Murmel, Marienkäfer, Sheriffstern, 3 Anhänger

Es ist mein erster Cache, hoffe ihr findet ihn!
Viel Spaß!

 

PS: Da ich weggezogen bin habe ich unter GC den Cache an JoyD.66 weiter gegeben, hier lasse ich ihn unter meinem Namen weiterlaufen da JoyD.66 nicht auf Opencaching ist und es schade wäre ihn zu Archivieren.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra Süffra rvare Ohpur, iba rvarz Fgrva ireqrpxg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Hexenhäuschen
Hexenhäuschen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hexenhäuschen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 12. settembre 2021, 11:00 Silkdream ha archiviato la cache

Da ich ihn auf GC scon zur adoption gab aber keider denn Eintrag bei OC vergaß geht er somit ins Archiv, da ich jetzt für die Wartung zu weit weg wohne, um angemessen zu reagieren.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 20. agosto 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC1V8RZ) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. luglio 2021 wolf82 ha trovato la geocache

Nach etwas suchen konnte ich hier fündig werden und mich gerade so in das patschnasse Logbuch eintragen.

Grüße wolf82

Immagini per questo log:
HexenhausHexenhaus

trovata 07. aprile 2016, 18:19 Poilko ha trovato la geocache

Sehr schön! Danke!

trovata 21. marzo 2015 Fritzezippel ha trovato la geocache

Heute einen Teil der Rückersbacher Schlucht erklommen und dabei den ein oder anderen Cache mit eingesammelt. Dieser war einer davon. Gut und schnell gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.