Wegpunkt-Suche: 
 

Blaue Brücke

von leinad-red     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 36.854' E 011° 26.534' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 200 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1186D

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Multi an und über der Saale der euch eine Stelle zeigen soll an der man sonst nur vorbei fährt.

 

Haltet also mal bei N 50°36.875 und E 011°26.515 an, steigt aus und geht auf die Brücke. An dem Geländer findet man viele weiße Zahlen. Geht nun zu den 2 mittleren Brückenpfeilern und multipliziert dort jeweils die beiden Zahlen am Handlauf, die den Pfeilern am nähesten sind.

Das Produkt dieser Rechnung stellt am rechten Brückenpfeiler den Wert "X" und am linken Brückenpfeiler "Y" dar.

 

Sucht den Cache dann bei N 50°36.(X-525) und E 011°26.(Y+241)

 

Viel Spaß wünschen euch

 

leinad-red, iwi und cache-marry

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Syvrßevpughat ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blaue Brücke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 11. April 2022, 10:18 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Ausgestiegen -

auf die Brücke gelaufen -

die Zahlen gesehen, multipliziert und eingesetzt -

am Final gesucht, gefunden und geloggt!

Alles nach Vorschrift! ;)

Sehr schöne Cacheidee!

TftC sagt GO-SUSI-GO an leinad-red

zuletzt geändert am 23. Juli 2023

gefunden 18. August 2021, 01:00 KC.Rambone hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht, nach anfänglichen Problemen dann doch ganz gut gefunden. Die Brücke ist mittlerweile Silber.

gefunden 08. März 2021, 18:29 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Multi konnte ich mir heute nicht entgehen lassen. Auch wenn es recht zügig war auf der Brücke, so ging es doch recht gut von der Hand. Das Final wurde dann auch recht fix gefunden. Somit ziert ein weiterer 😀 die Karte.

Ein großes Dankeschön geht an leinad-red für das legen und pflegen dieses Caches.

Das war Opencachenummer 11 + 127 Geocaches. Langsam ernährt sich das 🐿️

gefunden 14. April 2020, 15:34 B.O.C. Mopedcacher hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche bei eisigen Wind relativ schnell gefunden.
Danke

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C