Wegpunkt-Suche: 
 

Epidemie # 14 - Grim Humour

von MrManic     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 06.581' E 008° 53.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. August 2005
 Gelistet seit: 10. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC118A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
2 Ignorierer
358 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner 3er-Multi

Im Laboratorium OCKHAM & MANIC konnte aus dem überbrachten Viren-Material erfolgreich ein neuer Stamm generiert werden.

Diese hochsensiblen Organismen werden seit heute im Feldversuch auf ihre Beständigkeit hin untersucht. Dabei haben wir festgestellt, dass diese doch sehr labil sind und es am Ort an dem sie ausgesetzt wurden nicht lange aushalten. (o.g. Koordinaten)

Mit etwas mehr Galgenhumor hätten sie dort bestimmt keine Probleme bekommen, so konnten doch einige Abkömmlinge ausbrechen und sich auf den Weg machen.

Unterwegs haben Sie möglicherweise noch einen Vertreter der heimischen Flora infiziert (Station 2), bevor sie sich auf und davon gemacht haben.

Bitte helft uns, diese Variante wieder zurückzuholen, bevor sie weiteren Schaden anrichten können.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Epidemie # 14 - Grim Humour    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Februar 2022, 14:48 AMOK hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang

gefunden 28. Juni 2018 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Geocachtour mit Einhard und da wir letzte Woche im Rahmen der Angelrunde, diesen Multi mit angefangen haben, aber wegen verschiedener Umstände, weder den Multi noch die Runde beenden konnten, sind wir heute zurückgekommen, um den Wald von der Seuche zu befreien.

Hier mussten wir nur noch zum Finale vordringen und dieses war gut und sehr schnell gefunden, was sehr gut war, da uns die Schnaken heute doch sehr plagten.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Einen besonderen Dank gilt es hier für das legen und pflegen des schönen Caches, besonders, da sich dieser Cache schon seit 13 Jahren hält. Toll das der so beständig ist.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 03. Juni 2018 Odiss hat den Geocache gefunden

Da wir diesen Multi während unserer gestrigen Angel-Runde haben liegen lassen und ich auf eben dieser mein Notizheft verloren habe, sind wir heute nochmal los um erfolglos danach zu suchen. Dabei erledigen wir eben gleich noch diesen Multi.

An Station 1 suchte ich zwar gleich richtig, sah aber nichts und so dehnte ich den Suchradius aus. Nachdem ich in den Logs was von Tomaten auf den Augen las, nahm ich die selbigen von meinen und wurde direkt fündig. Sehr beeindruckend diese Station, kannte ich garnicht.

An Station 2 musste ich ebenfalls erst mal einen Moment suchen. Erst als ich mich dazu durchrang die etwas Mücken belastete Ecke zu betreten, waren auch die Final Koordinaten im Sack.

Am Final erwartete mich der Wahnsinn. Kaum hatte ich die Dose angepackt, erhob sich eine dichte schwarze Wolke zur Nahrungsaufnahme. Im Rennen musste ich nun irgendwie das Loggen hinbekommen aber ohne Mücken verlief auch das nicht.

Am Ende war ich froh, das ganze unbeschadet überstanden zu haben.

Odiss sagt Danke für diesen schönen Multi.
4020

......und 9 Zecken

gefunden 03. Juni 2018 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier hat Odiss schon alles geschrieben. Auch wenn wir von den Mücken gefressen worden sind, hat dieser kleine Multi Spass gemacht.

gefunden 02. August 2015, 16:00 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem erfolgreich auf historischen Spuren durch den Steinheimer Wald geradelt waren, stand nun das Aufspüren und Vernichten dieses uralten Virenstamms auf dem Programm.
Den Ausbruchsort der Epidemie haben wir sehr schnell ausmachen können und auch die infizierte heimisch Flora haben wir rasch entdeckt. Und so konnten wir schon bald den Rückzugsort der Viren aufspüren Cool

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
16:00