Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ein kleiner Maus Schatz.

von Gonchariki     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.640' E 007° 41.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2015
 Letzte Änderung: 28. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1194E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Es war einmal ein kleine Maus, welcher in einem Wald lebte. Eines Tages kam ein Fuchs,welcher ihn töten und verschlingen wollte. Die Maus erschrak und versteckte sich. Er vergaß dabei seinen Schatz, der in seinem Bau noch versteckt war. Dieser Schatz war nun im Bau ganz alleine und wartet auf seinen nächsten Besitzer.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein kleiner Maus Schatz.    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2015 Gonchariki hat den Geocache deaktiviert

gefunden 20. Januar 2015, 10:45 NightWolf68 hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suche doch noch gut gefunden. Grüße aus PüTown von NightWolf68

gefunden 12. Januar 2015 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 08. Januar 2015, 09:20 josbe hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

DFDC josbe