Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Landesgrenzstein No. 59

von DL3BZZ     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 01.316' E 008° 42.812' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2015
 Letzte Änderung: 11. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1198C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr den Landesgrenzstein No. 59, der 1999 aus der naheliegenden Eder geborgen wurde. Die Landesgrenze Hessen-Darmstadt / Hessen-Cassel befindet sich ca. 100m weiter entlang des Klippenpfades/Ederhöhenpfad.

Der Cache befindet sich oberhalb vom Stedefelsen, ein  "bequemer" Weg dahin beginnt bei N51 01.216 E8 42.602

BYOP!!!

 

Der Cache läßt sich gut mit dem Multi Extratour Klippenpfad, http://opencaching.de/OC1197B bzw. http://coord.info/GC5JRM3 verbinden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Pfad
N 51° 01.216'
E 008° 42.602'
Aufstieg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thgoruhrgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Obere Eder (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Eder (Info), Vogelschutzgebiet Ederaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landesgrenzstein No. 59    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2022, 19:33 otterbein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Stedefelsen angeschaut habe bin ich oberhalb der Felsen nochmal lang und konnte die Dose bei dem gut Behüteten Grenzstein finden. Vielen Dank für das legen und pflegen. DFDC

gefunden 17. Oktober 2021 RalyxMR hat den Geocache gefunden


Auf der Klippenpfad-Tour zusammen mit dem Burgwaldfuchs kamen wir auch hier vorbei. Wirklich tolle Gegend hier - und im Herbst bei strahlend blauem Himmel sieht's natürlich nochmal viel schöner aus. Bislang war ich nur an der Klingelstede gewesen, hier bin ich früher noch nicht entlang gekommen.
Dem Cache und seinem Inhalt geht's sehr gut.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Hierherführen, RalyxMR
# 36

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. Mai 2021, 12:30 naturpicker hat den Geocache gefunden

nach einiger Zeit mal wieder einen Abstecher zum Stedefelsen gemacht und dabei die Gelegenheit genutzt, den Cache zz suchen und zu finden

gefunden 09. Januar 2021, 15:25 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar
Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache einzusammeln....


Heute einfach wegen dem herrlichen Wetter und wie bereits oben geschrieben .. Fleckenbereinigung 😉

...auf diesem Weg kamen wir u.a. hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏



Danke und beste Grüsse DL3BZZ fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 100 💙


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

gefunden 02. April 2019, 16:49 Feldblume hat den Geocache gefunden

Gefunden! 😊
Danke für den schönen Cach.