Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mein erster Cache

Ein Traditional Cache direkt an der Wildenbruchstraße

door SadeniusCacher     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.031' E 009° 50.112' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 16. januari 2015
 Published on: 16. januari 2015
 Laatste verandering: 20. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC119DC

1 Gevonden
2 Niet gevonden
5 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hi Leute

Dies ist mein erster Cache. Also wundert euch nicht wenn er nicht den Anforderungen von Meistercachern entspricht.

Ich empfehle Handschuhe mitzubringen und wenn ihr den Cache nachts sucht vielleicht auch eine Taschen- oder Stirnlampe.

Ich freue mich auf Logs im Logbuch und im Internet!

Ich wünsche euch viel Spaß.Cool

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qrz Mnha.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mein erster Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 5x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 31. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg, daher deaktiviere ich nun das Listing mit diesem "momentan nicht gefunden"-Log. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 24. mei 2015 SadeniusCacher heeft een notitie geschreven

Wie entfernt man einen Cache?

Opmerking 24. mei 2015 SadeniusCacher heeft een notitie geschreven

Hi alle zusammen

 

Das ist ja Schade. Aber vielen Dank das ihr die Dose gefunden habt.

erreichen könnt ihr mich unter sadenius.geocaching@gmx.de

Ich werde den Cache bis ich die Dose wiederhabe einstellen.

 

Schöne grüße, euer Sadeniuscacher

Gevonden 05. mei 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

BlackHawk112 hat die Dose beim Gassigehen völlig ungetarnt, 15 m im off gefunden. Also steht ihm der FTF zu.

Da wir hier beide schon gemeinsam hier ein paar Mal vergeblich suchten, teilte BH112 mir seinen Zufallsfund mit und so konnte auch ich das Logbuch signieren. STF für Team drachenmaedchen.Verlegen

Die Dose wurde eingesammelt und eine Kontaktaufnahme zum Owner ist geplant.

 

TFTC