Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleines Munitionsdepot

von donweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.113' E 009° 24.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. September 2011
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2015
 Letzte Änderung: 21. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Weil man solches Zeug nicht gern zuhause aufbewahrt, haben wir unser kleines Depot hier in den Wald verlagert.
Das Depot liegt einige Meter abseits von Weg, damit nicht jeder Muggel gleich darüber stolpert.

Leider ist es doch etwas klein ausgefallen, so dass wir gleich noch ein Nachschublager einrichten mussten. Wo das zu finden ist, haben wir im Besucherprotokoll vermerkt.

Das Wat-Attribut ist nur nach stärkeren Regenfällen interessant, aber auch dann sollten wasserdichte Wanderschuhe reichen, Gummistiefel werden eigentlich nicht benötigt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Munitionsdepot    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2023 Mr.No hat den Geocache gefunden

Heute mal das Munitionsdepot besucht.

gefunden 24. Dezember 2020, 13:58 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht...

TFTC
Wombat97

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2020, 15:30 famkaa hat den Geocache gefunden

Heute bei feuchten Wetter, nach einigen Runden um den Fundort, am Ende doch noch gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und die Koordinaten für das Nachschublager habe ich leider nicht entdeckt? Vielleicht war es, aufgrund der verwaschenen Einträge, mittlerweile nicht mehr zu lesen?

Vielleicht kann der nächste Finder berichten, ob er/sie es entdeckt hat.

famkaa

gefunden 29. September 2020, 21:35 Womoundwald hat den Geocache gefunden

Gerne loge ich auch noch auf opencaching. Die Wathosen waren übrigens nicht nötig, trotz Regenwetter.
DfdC

gefunden 27. Mai 2020, 19:58 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Da hatten wir uns doch richtig im Wald verlaufen und konnten das Dösle dann nach etwas suchen auch finden :)
Das Logbuch ist schon etwas feucht
Tftc ! :)