Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

EG Lippstadt

Glänzender Cach

door Sara 1     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 40.618' E 008° 19.713' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. januari 2015
 Published on: 01. februari 2015
 Laatste verandering: 01. februari 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A2D

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
395 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich um ein Schulprojekt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van EG Lippstadt    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. januari 2018 Corum heeft de cache gevonden

Niet gevonden 19. juni 2016, 14:30 klathi heeft de cache niet gevonden

leider nichts gefunden, da der kleine Wald über und über mit Efeu bedeckt war.

Wir versuchen es mal im Herbst wieder.

Gevonden 23. januari 2016, 15:30 GeoSaschaLP heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, und nicht grad klein, gut versteckt, so soll es sein. Zunge raus  Da haben Findefuchs und meinereiner uns ein wenig umschauen müssen. Letztendlich haben wir den Standort aber doch entdeckt. Ein schönes Schulprojekt. Vielen Dank für diese Cache Lachend Wir waren mit "Herz" und Verstand bei der Sache.......

Gevonden 26. september 2015, 11:00 team dr.roach heeft de cache gevonden

Wow, 8 Monate alt und dann unser erster top-3-to-find! Das hatten wir noch nie! Zugegeben, der war schwierig zu finden, obwohl die Koords recht präzise waren. Dann aber zeigte sich ein wunderschöner Cache! Wo kriegt man nur so ein Teil her? Egal, jedenfalls gut gemacht! Danke für den Cache und liebe Grüße vom team dr.roach.

Niet gevonden 08. mei 2015, 22:28 Friesen2014 heeft de cache niet gevonden

Moin.
Leider konnten wir hier trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Vielleicht kann der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.
Danke