Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Cache am alten Prozessionsweg

por Subaru02     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 39.139' E 008° 23.276' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 02. febrero 2015
 Publicado en: 03. febrero 2015
 Última actualización: 09. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11A87

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
49 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Alter Prozessionsweg liegt im Nordwesten von Bökenförde und ist etwa 940 m lang.

Bitte Stift mitbringen!!

Wünsche allen vielm Spaß beim Suchen und Finden

Ayuda adicional   Descripción

Onhz, avpug va Reqaäur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

03.02.15
03.02.15
03.02.15
03.02.15

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache am alten Prozessionsweg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 09. febrero 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. marzo 2016, 17:52 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Sehr schöner Ort für einen Geocache.
Herzlichen Dank.

encuentran 17. enero 2016 GeoSaschaLP ha encontrado el geocache

Ein schöner Standort. Wer in einer Silvesternacht hier steht, hat einen wunderbaren Ausblick auf ein Lichtermeer rundherum Lachend Danke für das Anlegen dieses Caches...

encuentran 20. octubre 2015, 18:10 elamy ha encontrado el geocache

Hier bin ich immer gern mit dem Rad gefahren, ist aber schon etwas her, so weite Wege bin ich voll gerne geradelt, heute habe ich mir Amy geschnappt, kurz mal an der Strasse in Bökenförde geparkt und ein bißchen durch die Felder auf Schusters Rappen gelaufen, leider ist es hier nicht wirklich ein Fußweg so nah an der Strasse, dafür die Abbiegung in die Zielstrasse ein toller Weg  wo auch der Hund kurz frei laufen durfte Cool Tja am Ziel angekommen dachte ich erst mal OHA....aber nach kurzer Suche hielt ich die begehrte Dose in meinen Händen, Deckel auf, Logbuch raus und meinen Stift gezückt und VEREWIGT Cool vielen Dank für den schönen Spaziergang, tolles Versteck, aber....für mich schon etwas schwierig zu erreichen, doch was tut man nicht alles für einen grünen Haken auf der Karte Lachend

encuentran 10. marzo 2015 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo