Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein schönes Ende...

 Der Abschiedscache

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 46.105' E 009° 53.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 28. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 19. August 2015
 Letzte Änderung: 24. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11A90

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
278 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


...von Angeln; oder?
Oben der freie Himmel, vorne die beständige See, hinten das rauhe Land.
Auch, wenn der Wind beständig gegen einen bläst, kann man hier die Seele baumeln lassen und das "Karma" genießen, ein Mensch zu sein...

Ach ja; Ihr solltet / dürftet gar nicht hier sein - an der Dose, wegen der Verbote und Abgrenzungen? Ihr schafft das!
Wenn Ihr aus der Dose nehmt, dann wie die „Likedeeler“: Verteilt es fair!



In eigener Sache: Dieser Cache ist denen gewidmet, die zwischen den Zeilen lesen können.

View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 45.372'
E 009° 52.697'
Parken am Strand mit Weg über den Deich.

Free parking at the beach.
Parkplatz
N 54° 45.763'
E 009° 54.279'
Parken am Wehr mit Weg durch den Wald.

Free parking at the east-side.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Jrtxeüzzhat. Vaarafrvgr qre Xheir (=Ynaqrvajäegf). Zruefgäzzvtre Onhz, Unfratevyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Morgensonne mit Blick auf die Geltinger Birk und die Mühle Charlotte
Morgensonne mit Blick auf die Geltinger Birk und die Mühle Charlotte
Abendsonne mit Verabschiedung vom ''Fördesteig''
Abendsonne mit Verabschiedung vom ''Fördesteig''

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Geltinger Birk (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info), Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info), Vogelschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein schönes Ende...    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 5x

gefunden 19. August 2021, 13:15 Buergertreff hat den Geocache gefunden

Vailchen hat auch den gefunden.TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2021, 13:35 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Garg@mel ging es heute zur Geltinger Bucht, hier waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr. Zu Fuss wäre die Strecke zu weit gewesen, daher wurden die Fahrräder auf den Träger gepackt. Geparkt wurde  in Gelting, dann ging es im weiten Bogen über Wackerballig, Geltinger Birk und Falshöft zurück nach Gelting, dort gab es zum Abchluss noch ein leckeres Eis. Das Wetter war perfekt, ein paar Caches konnten auch noch gefunden werden, was will man mehr?

Diese Dose konnte gut gefunden werden, das Logpasswort auch. Was immer es auch bedeuten soll, der CO wird es schon wissen...

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs
T4T$

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. April 2021 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Fahrrad auf eine kleine Erkundungstour um Gelting / Wackerballig. Dabei wurden 7 Geocaches erfolgreich gesucht und gefunden - 6 davon auf Geocaching.com gelistet, einer auf Opencaching.de

 

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Mein erster OC-Only Cache!

 

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M

Feluko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Langsam neigt sich ein schöner Tag dem Ende zu und diese Dose mit dem treffenden Namen soll noch besucht werden. Im abgedeckten Schein der Taschenlampe ließ sie sich dann auch finden und gab ihr glitzerndes Geheimnis preis.

Vielen Dank für das Zeigen dieser einmaligen Landschaft, fürs Legen und Pflegen

Nun muß ich weiter, das Meer ruft

FroschvomTal

nicht gefunden 05. Mai 2020 flensfan hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal wieder im Bereich der Geltinger Birk gewesen (immer wieder phantastisch hier).

"Alles hat ein Ende" - wohl auch diese Dose. An bezeichneter Stelle ist werder die Tarnung noch die Dose zu finden. Schade....aber man kann ja auch ohne Suchaktivitäten immer wieder an dieses schöne Fleckchen Erde kommen.