Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Sing mit!

by flint74     Germany > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 51° 02.129' E 014° 01.034' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 12 February 2015
 Published on: 17 February 2015
 Last update: 09 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11ACC
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
174 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Bei diesem Mystery löst ihr mal wieder nicht gleich die Final-Koordinaten, sondern nur die zur ersten von vier Stationen. An den Listingkoordinaten findet ihr, wie immer, nichts. singmit.PNG

Welches Tier wird hier besungen?

A
B
C
D
E


N51°02.(D-C-B)(E)(2*B) E014°02.(D*(A+B)+C+B+B)

Lasst eure Benzinkutsche am besten im Ort stehen. Achtet bitte darauf, keine Einfahrten oder Zufahrten zu den angrenzenden Feldern zu verstellen. Die Bauern hätten sicher kein Verständnis dafür. Ebenso ist es wenig ratsam, die Stationen mit dem Cachemobil anzufahren. Euer Cachemobil wirds euch danken. Für die letzten Meter gibt es eh (noch) keinen Weg. Da wird es selbst für Radfahrer schwierig.

Additional hint   Decrypt

Sent qra Whavbe haq avzz vua zvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sing mit!    Found 14x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Found 12 February 2022 Raubritter found the geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute nach draußen in den Sonnenschein und zu so manchen interessanten Cache.
Dieser war einer davon.

Auch diese Aufgaben konnten wir lösen, so das uns der Weg zum Logbuch offen stand.
Wir wurden schnell fündig und konnten unseren Stempel ins Logbuch drücken.

Für das Legen deines Caches "Sing mit!" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner Gänseblümchenmama ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Mystery-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 1.5 / 3.0 und es war ein Small-Cache.

https://coord.info/GC5MFP9

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Found 13 January 2020, 00:23 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an flint74 Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Sing mit! und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

13. Januar 2020 00:23

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 24 December 2017, 15:44 wienja found the geocache

Heute ging es zusammen mit (.)vom Team.Schubi zum Cachen in die Umgebung von Lohmen bis Stolpen.
P. hatte hier die Vorarbeit geleistet.
Eine kurze Wanderung und das Döschen war gefunden.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Available 09 April 2017, 08:52 flint74 has maintained the cache

Da hab ich mich mal beeilt, damit es hier pünktlich vor Ostern weiter gehen kann. Eine Station und das Final hab ich reparieren müssen, eine Station hab ich ersetzt und umgebaut. In allen Stationen sind die Infos ersetzt wurden. Der Cache ist also so gut wie neu. Einen Coin hatte i´ch auch noch da ;-) der liegt jetzt im Final.
Viel Spaß beim Singen und Suchen. Am Final benötigt ihr eventuell ein Hilfsmittel. Je nach dem wie gut es der Vorfinder mit euch gemeint hat oder eure körperliche Statur geeignet ist.
Bis bald im Wald
Kay 

Temporarily not available 05 April 2017 flint74 has disabled the cache

Hier ist feine Wartung nötig