Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale
Lost place Garten

 ein vergessener Garten

di Riedxela     Germania > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 56.524' E 008° 26.274' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. febbraio 2015
 Pubblicata il: 15. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11AEC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
468 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache führt Euch zu einem vergessenen Garten, den sich die Natur zurück erobert hat. Von hier hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Felder. Bitte nicht mit dem Auto zum Cache fahren. Zum auffinden des Cache muss kein Privatgrund betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

Viel Spaß bei der Suche!

 

Erstfinder ist following, herzlichen Glückwunsch!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Streuobst-Trockenwiesen bei Nauheim und Königstädten (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost place Garten    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. novembre 2019, 12:17 Ghostlector ha trovato la geocache

Tftc 9. November 2019 12:18

trovata 04. agosto 2019 kamla ha trovato la geocache

Heute ging es zu einer Sonntagsradtour ins Ried. Vom Rhein aus radelte ich nach Trebur und weiter Richtung Nauheim, von wo aus es dann nach 4 Stunden mit 22 Caches wieder heimwärts ging.
Zuerst an unnötig schwieriger Stelle gesucht, dann mal genauer aufs GPS geschaut und fix gefunden.
Eine schöne kleine Radtour bei perfekten Wetter, wie man es sich wünscht, vielen Dank an Riedxela fürs Legen und Pflegen des Caches und bereichern unserer Runde.

trovata 11. novembre 2018 joeheinous ha trovato la geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre, kiisuke, kim und tjen vorbei. Danke für die Dose.

trovata 14. ottobre 2018 mirx ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2017 dogs4walk ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir wieder einige Smileys auf die Landkarte zaubern. Auch dieses Logbuch konnten wir erfolgreich signieren.

 

Danke!

trovata 04. agosto 2017 renebe2 ha trovato la geocache

bin gerade so rangekommen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. aprile 2017, 09:15 KingstererCatcher ha trovato la geocache

Heute meinen ersten Cach gemacht und viel Spaß dabei gehabt!

Nota 04. dicembre 2016 Riedxela ha scritto una nota

Cachekontrolle -alles in Ordnung! 

trovata 07. febbraio 2016, 16:15 thorho ha trovato la geocache

Auf der Suche mit fabelinchen gleich gefunden... Tftc  :)

trovata 30. dicembre 2015, 11:48 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.😆

Danke für den Cache.

Nota 24. novembre 2015 Riedxela ha scritto una nota

habe das Logbuch getrocknet und dann in einen zip Beutel gepackt. Die Cachedose bleibt. 

Weiter viel Spass beim cachen.

trovata 22. novembre 2015 freilandrose ha trovato la geocache

In dieser Gegend gibt es nicht nur verlassene Gärten, sondern auch verlassene große Tiertränken. In die Dose, obwohl ziemlich gut geschützt, war Wasser eingedrungen und das halbe Logbuch nass. Danke an Riedxela für das Legen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Immagini per questo log:
OC11ACEOC11ACE

trovata 14. agosto 2015, 17:58 Maithovic ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf dann doch noch gefunden. DFDC

trovata 24. maggio 2015 simulant63 ha trovato la geocache

24.05.2015
Heute, mit dem Rad unterwegs, bin ich hier vorbeigekommen und dachte mir hier ist doch noch etwas.
Erst dachte ich huch muss ich da rein, musste ich aber nicht. Der Cache war gut zu finden.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

trovata 21. maggio 2015 following ha trovato la geocache

Bei traumhaftem Maisonnenwetter haben wir uns heute auf die Suche gemacht. Den Ort kannte ich noch von OCCB10. In den drei Jahren seit damals hat sich die Natur wieder Einiges zurückgeholt es gibt immer noch viel zu entdecken auf diesem "Gartenfriedhof", aber es wird weniger bzw. an manche Stellen kommt man nur noch mit der Heckenschere dran.

Der nette kleine Cache ist in einwandfreiem Zustand, das Logbuch trocken und sauber. Schön, dass es hier einen neuen OC-Only gibt!

following & GEO

Immagini per questo log:
GartenwächterGartenwächter