Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Dezember 2005
 Gelistet seit: 11. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC11B1

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.***' E 007° 00.***'

gefunden 27. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit den Cache ausgedruckt und im Auto dabei, heute habe ich ihn dann gesucht und auch schnell gefunden. Das heben war ein klein wenig abenteuerlich [;)].
Der Cache liegt in einer sehr schönen Gegend die zwingend einen Cache verdient!

Danke für diesen Cache.

@Ralf_SG: Ich finde sehr schade [V], das Du den Cache archiviert hast, das hat er nicht verdient, genauso wenig wie die Lochbach Serie (evtl. der III aber man ist ja in der Beschreibung gewarnt und es ist der eigenen Wille den Cache zu loggen). Lochbach I + II haben mir wie auch dieser sehr gut gefallen [:)].

ZWILLIS

Bilder für diesen Logeintrag:
So schSo sch

  Koordinaten:  N 51° 09.***' E 007° 01.***'

gefunden 08. April 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Warum ausgerechnet der Baum? Na ja, trotzdem gefunden [:D]!

Vielen Dank und Grüße

Thorsten

nicht gefunden 26. März 2006 Marv hat den Geocache nicht gefunden

Nix zu löten anner Holzkiste.
War nach Viehbachtal I so richtig motiviert...
Trotz mehrerer Ausrutscher nicht gefunden \-:

gefunden 30. Januar 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

13:09 Uhr
Auch heute war der Weg zum und am Cache an zum Absturz geeigneten Stellen vereist. Aber mit viel Vorsicht und Absicherung war es zu meistern.

Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard und Linda

gefunden 14. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute waren Heiko und Felix mal wieder gemeinsam unterwegs

---(2006-01-14, 12:16:19)---
Als wir suchten, badete gerade ein grosser Hund im Wasser.


Gruss und Danke fuer den Cache