Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#08 Tierrunde - Eichhörnchen

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.490' E 014° 05.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Letterbox: von Landschildkroete

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


Hier in Marchtrenk war es dringend notwendig eine kleine Runde für die ganze Familie auszulegen.



Die Serie besteht aus 10 Caches (7x Letterbox, 3x Tradi), die in einer Runde von etwa 7km verteilt wurden.
Die Runde wurde speziell für Kinder allen Alters ausgelegt, in den Dosen befinden sich viele Tauschgegenstände und sie bieten ausreichend Platz für Trackables.
Bitte die STEMPEL NICHT ENTFERNEN (Letterbox)!!!
Wir haben uns bemüht, so weit als möglich große Dosen und diese vor allem neben den Wegen auszulegen. Unsere Bitte daher: Bitte nutzt so gut als möglich die vorhandenen Wege.
Parke Dein Auto bei den angegebnen Koordinaten (vor dem Schranken!) N48° 10.490 E014° 06.829

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva 8 wäuevtrf Xvaq fbyygr va Nhtrauöur fpunhra. Ovggr nhpu jvrqre qbeguva mheüpxtrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #08 Tierrunde - Eichhörnchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Oktober 2017, 00:51 reini1 hat den Geocache gefunden

Der Wunsch nach einer Letterbox wurde laut und so machten wir uns an diese Runde. Wir konnten alle Caches gut finden und hoben uns die Tradirunde für ein anderes Mal auf, da die Zeit jetzt doch schon knapp wird. Aber die Caches, welche wir ansteuerten konnten bis auf einen, den wir etwas länger suchen mussten, gut gefunden werden. Luna freute sich auch, denn jetzt darf sie auch a bissale laufen und muss nit wieder glei ins Auto zruck.

Wie in den Vorlogs bereits erwähnt, liegt dieser Cache am Boden.

Tftc reini1

gefunden 07. März 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Enten passte diese Runde gleich auch dazu und so ging es bei schönstem Wetter ins Gelände. Das mit dem "auf den Wegen bleiben" hat nicht immer geklappt, manchmal stand auch ein Zaun im Weg... aber wir haben alle Dosen schnell gefunden.
TFTC!