Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)

von Schatzforscher     Schweiz > Zürich

N 47° 20.822' E 008° 42.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2015
 Letzte Änderung: 03. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B75

5 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Rahmen des Projektes 12 für http://blog.opencaching.de/2015/01/projekt-12/ wurde der nachfolgende Cache angelegt. Jetzt gibt es einen zusätzlichen Cache für den Urlaub in der Schweiz.

Dieser Cache zeigt die neu eingebaute Fischtreppe im Wehr in Uster und ein mehr oder weniger idylisches Plätzchen am Aabach in Uster.

Leider gibt es hier keinen Zugang zum Wasser.

Fotos sind sehr wilkommen, aber keine Bedingung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovexr.Rsrh.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Fischtreppe Uster
Fischtreppe Uster

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 19. September 2022, 12:26 Manira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute drei alte Mysterys in Uster gefunden habe, wollte ich noch bei diesem OC vorbeischauen, der lange deaktiviert war. Vor Ort konnte ich dank Hint nach kurzer Suche fündig werden.

Danke fürs Herführen und legen und pflegen des Caches.

TFTC Manira

kann gesucht werden 03. Mai 2021 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Tungmar hat hier liebenswerter Weise eine Wartung durchgeführt.

Super vielen Dank an Tungmar!

Es kann nur hier weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 47° 20.822' E 008° 42.596', verlegt um 9 Meter

gefunden 05. April 2021, 13:04 Tungmar hat den Geocache gefunden

Mit Schatzforscher habe ich abgesprochen das ich eine neue Dose auslege. Das habe ich bei schönem Wetter auch gemacht :-D

Eine kleine schwarze Dose ist nun da platziert wo mich der Hinweis den originalen Käsch vermuten liess. Die ersten zwei Worte des Hinweises stimmen noch immer. Der Rest kann ignoriert werden.

Meine gemessenen Koordinaten sind:

N 47° 20.822' E 008° 42.596'

Vielen Dank und viel Spass wünsche ich!

T2.0 D2.0 SMicro

archiviert 19. März 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss! 

Sorry,  an alle die den Cache nicht gefunden haben. Ich hätte ihn schon früher archivierem müssen.

nicht gefunden 07. März 2021 pew hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten dieses Schatzes zeigen in einen eingezäunten Garten. Am gegenüberliegenden Ufer steht eine Birke mit einem passenden Versteck aber keinem Schatz.