Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SBW 100

di RasendeZwerge I+II     Germania > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.300' E 011° 34.175' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. febbraio 2015
 Pubblicata il: 24. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11BA9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jena braucht moderne Nutzungskonzepte.
Gestern Abend haben wir solch eins gefunden. Ein ehemaliger Luftschutzbunker -nun genutzt als Probenraum-. 

Achtet auf Muggle und Bandmitglieder (0,5 Punkte Muggle-Zuschlag in der T-Wertung)
In den Cache passen TB's und Coin's.


Ein kleines Lost-Place mit verändertem Nutzungskonzept:

Bauwerksdaten:
Luftschutzbunker Bau um 1962 Bunkertyp SBW-100 12,2 x 6,7 m,
Nutzfläche 67 m2 Schutzklasse C, 100 Personen
Ausstattung: Belüftungsanlage mit Grobsandfilter, 2 Wassertanks, Sanitäranlagen (WC, Handwaschbecken), Schleuse mit Dekontaminationsdusche, Notausstieg

Der Bunker braucht nicht betreten zu werden. Ist außer zu Probenzeiten verschlossen.

Mehr kann man erfahren bei sachsenschiene.net. Das Bild wurde mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

nhpu rva Ohaxre oenhpug zbegF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SBW 100    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 29. novembre 2016 RasendeZwerge I+II ha archiviato la cache

nicht mehr vorhanden

trovata 18. ottobre 2016, 17:14 Havelskipper ha trovato la geocache

...was here

trovata 29. maggio 2016, 12:40 HTMLer ha trovato la geocache

Ich hatte das "Vergnügen" übers Wochenende entlang der Horizontale zu wandern und auf dem Weg zur Mitfahrgelegenheit (be)suchte ich noch diesen besonderen Cache.
Interessant … schon so früh erbaut bzw. benötigt und Platz für 100 Leute? Den Logs nach wusste ich in etwa wo ich fündig werden durfte und auch ich fand einen geeigneten Augenblick 😀👌.

Danke fürs herführen, zeigen und (pf)legen natürlich!

trovata 29. novembre 2015 cobra-11 ha trovato la geocache

Diesen Cache hätten wir doch fast vergessen zu loggen. Durch ein Foto, das wir von einem Geocoin, der in dem Cache lag, gemacht hatten, konnten wir uns zum Glück erinneren.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes, den manch' Einheimischer nicht kennt.

trovata 21. novembre 2015, 08:53 .StK ha trovato la geocache

Auch ohne UV-Lampe schnell gefunden und sicher geloggt. Dieses Bauwerk war mir bisher nie aufgefallen.
TFTC