Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klein und gemein

Im Hammer Park

di pjacobi     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.513' E 010° 03.471' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. marzo 2015
 Pubblicata il: 08. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 24. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11BDC

5 trovata
2 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Hammer Park ist eine außerhalb des Viertels fast unbekannte Attraktion. Er ist nicht der größte Park in Hamburg, wirklich nicht, aber hat alles was ein Stadtpark braucht: Einen Spielplatz, alte Bäume, große Wiesen, Blumenanlagen. Tischtennis, Freiluft-Schach und Minigolf.

Mehr zum Park auf Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Hammer_Park

 


Der Cache sitzt in einem, ich würde hoffen, ausgezeichnetem Versteck. Außer unvorsichtigen Cachern sehe ich nur eine Bedrohung für sein Überleben -- und da hoffe ich auf den Geldmangel der Stadt.

Der Cache ist unten, aber vor Blicken, Regen und Hunden geschützt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrvffr Qnzr, jrvffrf Sryq. Haq qnaa orv u-ivre haq u-shras.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein und gemein    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 24. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. agosto 2015 pjacobi ha disabilitato la cache

Ich setze jetzt doch lieber vorsichtshalber auf "nicht verfügbar".

Andererseits ist "mit Stöcken rumstochern" definitiv nicht die Methode, diese Dose zu bergen (ebensowenig, seine Hände dafür benutzen zu müssen), also bin ich mir nicht so sicher, was dort vor sich geht.

non trovata 23. agosto 2015 enny89 non ha trovato la geocache

Erfolglos rumgestochert, nichts gefunden. Potentielles Versteck voller Siff, Rattenkot und stinkendem Blätterschlick. Bitte nochmal überprüfen, ob der Cache noch dort ist. Haben mit Stöcken gewühlt und nichts gefunden.

Daaanke

trovata 22. maggio 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

Nix gefunden, allerdings waren die Löcher auch voll Laub und ich hatte keine Lust in dem teil unter Wasser stehenden Siff was zu suchen.

MfG Jörg

trovata 18. maggio 2015, 18:30 golf98 ha trovato la geocache

Kleinen Ausflug in den Hammer Park gemacht. Nach kurzen Überlegen hat sich das Versteck erschlossen. Vielen Dank für das Legen der Dose