Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

finalfox's Geburtstagscache (Tiefes Loch?)

FINALFOX hat den Cache durch FTF "freigegeben"!

di tilidinmann     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.540' E 013° 30.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. marzo 2015
 Pubblicata il: 11. marzo 2015
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11C06
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ja, Finalfox! Auch dich hat es dieses Jahr wieder erwischt - wieder ein Jahr älter!  Doch (unter anderem) die Dosenjagd (wie immer ausschließlich unmotorisiert) hält Dich ja in Bewegung!

Also kein Grund, IN EIN TIEFES LOCH ZU FALLEN! Brüllend

Und aus diesem Grund widme ich Dir diesen Cache! Mögen wir noch viele Fahrrad- (oder Wander-) Kilometer quatschend und glühweintrinkend (Winter) / biertrinkend (Sommer) gemeinsam zurücklegen und nebenzu das eine oder andere "TiefkühlkostAufbewahrungsbehälterlein" suchen, finden und loggen!

Sport Frei!

P.S. erfahrungsgemäß springen die Koordinaten vor Ort etwas! Daher zusätzlich (falls möglich) an google-maps orientieren!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr qvr G-Jreghat HAORQVATG ornpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per finalfox's Geburtstagscache (Tiefes Loch?)    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 18. giugno 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5P1QE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Mnate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 23. gennaio 2018, 11:46 XETRO ha trovato la geocache

Auf nächtlicher Cachetour drehte ich eine größere Runde durch den Nordosten Berlins. Normalerweise komme ich nur selten und dann zum Geocachen in diese Gegend und so lerne ich immer etwas Neues kennen. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie viele Lostplaces, Industriegebiete und Wohngebiete es hier noch gibt. Aber irgendwo müssen die 3½ Millionen Menschen in Berlin ja auch wohnen.

Auch im Dunkeln trotz der großen tiefen Ablenkung gut gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei tilidinmann für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose, nette Events mit interessanten Menschen und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 1*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

🎄Alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele tolle Abenteuer bei der Suche nach den Dosen. 🎉

**Thanks for the cache!**

trovata 08. agosto 2017 Geist13 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trovata 22. maggio 2017, 15:43 ivchde ha trovato la geocache

Nach dem zweiten Blick gefunden

trovata 29. marzo 2017 AndiOlli ha trovato la geocache

**18:57 Uhr**

Heute war ich zusammen mit lordknut1, eichwalder und 2.bergpirat zur Mittwochsrunde unterwegs. Das war ein echt tolles Versteck, hier kann man unter Umständen etwas länger suchen, oder Glück haben. Wir hatten Glück 🍀

Out: GeoKrety