Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

12 - Schleuse Herne-Ost

Fotocaching am Kulturkanal

par Der Kanal     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.808' E 007° 14.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. février 2015
 Publié le : 11. mars 2015
 Dernière mise à jour : 24. avril 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC11C19
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Fotocaching+
An 16 Orten am Kanal, zwischen Duisburg und Datteln, hat der Regionalverband Ruhr Caches versteckt. Alles was du zum Mitmachen für unser Foto-Caching brauchst, ist eine kleine Figur (max. 7x5cm), eine Kamera und ein wenig Kreativität.

Gewinnen
Die besten Beiträge, die bis zum 17.05.2015 eingestellt sind, werden mit tollen Preisen prämiert.

Neugierig geworden?
Wie das Foto-Caching im Detail funktioniert, erfährst du hier.

Cache-k-230x300.jpg

Schleuse Duisburg-Meiderich

Hier ein kleiner Reim, der euch bei der Suche helfen soll:
An der großen Schleuse in Herne Ost,
verläuft die Spundwand in schönem Rost.
Hier und da am Weg `ne Laterne,
Was der Mond für Eickel, sind für Herne die Sterne.
An der Biegung des Weges leitet die Planke,
kein Baum, kein Strauch, nicht mal `ne Ranke.
Und fall nicht ins Wasser du Tor,
der Rasen gibt die Höhe vor.

Viel Spaß beim Heben!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 12 - Schleuse Herne-Ost    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC5MGQD) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. mai 2018, 21:30 Zuber1412 n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich heute schon zum zweiten Mal gesucht und leider nicht gefunden. Ich habe eine Vermutung, wo er sein sollte, doch ein beherzter Griff in das vermutete Versteck brachte nur ein paar Kronkorken ans dämmernde Tageslicht.

Wenn ein erfolgreicher Finder mal wieder an der Schleuse vorbeikommen sollte, wäre ich dankbar, wenn er mal kurz nachschaut, ob die Büchse noch da ist, wo sie sein sollte und hier eine kurze Rückmeldung gibt, damit ich weiß, ob ich einfach nur zu ungeschickt zum Suchen bin oder die Dose tatsächlich weg ist.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017, 12:10 ToBi60 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour am Kanal vorbei, neben anderen Schätzen, auch Diesen gehoben.

Schönes Versteck, gut zu finden. Gegeben: Clownfisch-Figur, genommen: Louisarmbänchen

Grüße und TFTC, Bigit und Thomas

trouvé 26. janvier 2016, 17:34 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 27. octobre 2015, 11:04 Kroete072 trouvé la géocache

Ein hübsches Plätzchen direkt am Kanal,
da denkt der Homer: 'Schaun wer mal'.

Tatsächlich eine Dose hier ist,
das Püppchen haben wir aber vermisst.

Das ist natürlich großes Pech,
trotzdem sagen wir DfdC !

Nun reicht es mit der kurzen Pause,
jetzt fahren wir wieder nach Hause.

Les images pour ce log :
Schleuse Herne-OstSchleuse Herne-Ost