Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eine heiße Spur...4. Cachehinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.209' E 010° 50.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2015
 Veröffentlicht am: 16. März 2015
 Letzte Änderung: 16. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C44

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bilder

eine heiße Spur...
eine heiße Spur...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kremper Au (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine heiße Spur...4. Cachehinweis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016, 12:17 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Mit dem Mute der Verzweiflung ging es zu diesem Hinweis. Und siehe da, ich fand die Dose mit dem Hinweis auf den nächsten Hinweis.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Oktober 2015, 12:24 StoraGroda hat den Geocache gefunden

3 neue Caches brachten uns auch hier her. Schnell gefunden!

TFTC

gefunden 06. April 2015, 15:02 littlefarmer hat den Geocache gefunden

An dieser bekannten Location musste ich nicht lange nach dem Hinweis suchen und so ging es großen Schrittes dem Ziel entgegen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,


sehr schön abgelegen hier, zwei Reiher flogen von dannen, also ich so den Pfad entlang ging. Den Hinweis konnte ich gut finden, wieder war ich der verlorenen Lampe ein Stück näher, sehr schön.

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus