Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

 Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD6

49 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
70 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Bilder

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 02. Oktober 2017 1ct hat den Geocache gefunden

Meine magenta dosenlose T-Zelle

ist in Bayreuth, am Josephsplatz bei

N 49°56.745 E 011°34.810

 

Gefunden bzw. besucht bei einer Nacht-Safari,

danke für die Aufgabe,

Grüße aus Bayreuth

Bilder für diesen Logeintrag:
log-prooflog-proof
Magenta T-Zelle Magenta T-Zelle

gefunden 21. September 2017, 16:15 Danzelot hat den Geocache gefunden

In Leipheim steht eine Telefonzelle - eigentlich Säule - in der Von-Richthofen-Straße vor der VR-Bank.

Die koordinaten sind N 48 26.911 E 10 13.276

Danke für den Safari, die sind doch immer wieder eine nette Abwechslung zum Dosensuchen.

 

Gruß

Danzelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosa Telefon 1Rosa Telefon 1
Rosa Telefon 2Rosa Telefon 2

gefunden 10. August 2017, 07:26 Pepp. hat den Geocache gefunden

Das ist eine Interessante Sache. Nach dem ich deinen Cache in Bad Kissingen gesehen habe bin ich nach der Arbeit gleich mal durch die Stadtgefahren. Ich hatte sogar eine Auswahl gehabt.
Meine steht in Hassfurt in der Oberenvorstadt
N 50 01.898 E 010 30.593
*19♡
Danke fürs auslegen und pflegen des Caches Hardy_Rodgau
Kein Foto klappt nicht [:-o]

gefunden 20. Juli 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

bei meiner kleinen Tour durch Köln Deutz kam ich auch an dieser magenta Telefonzelle vorbei. Was waren das für Zeiten, als ich immer eine Telefonkarte dabei hatte, um im Notfall oder Urlaub mal telefonieren zu können, Münzen fand ich out dafür... Einen Cache fand ich nicht um/an der Zelle.

Koords: N 50°56.212 E 6°58.519

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle mit FahrradTelefonzelle mit Fahrrad

gefunden 19. Mai 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle steht in Büttelborn auf dem Kurt-Schumacher-Ring bei den Koordinaten N49°55.300 E008°31.638. Ich bedanke mich bei Hardy_Rodgau für den Safari Cache und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzellTelefonzell
TelefonzelleTelefonzelle