Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD6

82 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
693 Aufrufe
107 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Bilder

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 06. November 2023, 18:51 kfamsi hat den Geocache gefunden

Eine der wenigen noch existieren Telefonzellen. Hier gefunden in Schwieberdingen, Bahnhofstraße:
N 48° 52.571' E 009° 04.474'
6. November 2023 18:51, #217
Danke für den Cache, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC11CD6kfamsi@OC11CD6

gefunden 02. April 2023 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zufällig noch eine Telefonzelle in Groß-Gerau neben einem Bücherschrank entdeckt. Das Display zeigte zwar Störung an, jedoch sah sie ansonsten noch recht ordentlich aus.

Die Koordinaten sind: N 49° 55.147 E 008° 29.156

Am Marktplatz 31 in Groß-Gerau

 

vielen Dank für den Cache- fuwo und zvpunry 


Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Februar 2023, 13:29 Titloleli hat den Geocache gefunden

Telefonzelle in München

N 48° 07.705' E 011° 34.560'

Tatsächlich nicht ganz einfach überhaupt noch solche Zellen zu finden. Und dann auch noch ohne Dose. Gemein. Aber ich hab's geschafft. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Telefonzelle: Ohne DoseTitloleli und die Telefonzelle: Ohne Dose

gefunden 12. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

43D758F2-3CE9-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpgDa habe ich mal wieder eine komplette magenta Telefonzelle etwas südlich der Münchner U-Bahn Station "Petuelring" gesehen. Etwas genauer an der Schleißheimer Straße an der Ecke zur Giselherstraße

N48 10.444 E011 33.952

Das es sowas noch gibt ist schon erstaunlich.

Herzlichen Gruß von einem Franken
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta Telefonzelle im Norden MünchensMagenta Telefonzelle im Norden Münchens

gefunden 13. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Halle (Saale) fand ich doch tatsächlich eine unbedoste Telefonzelle, ich habs sogar nochmal geprüft, da war echt nichts :) 

Ecke Universitätsring / Große Ulrichstraße

N51 29.242 E011 57.995

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Halle / Große UlrichstraßeHalle / Große Ulrichstraße