Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Korallenblock / The coral block

von Fam_Marple     Ägypten

N 25° 32.049' E 034° 37.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 05. April 2015
 Letzte Änderung: 02. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wie der Name schon sag. handelt es sich um einen kleinen Korallenblock direkt am Fusse eines Felsens. Du suchst einen Petling mit orangem Deckel. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

As the name say. is it a small coral block directly at the foot of a cliff. Looking for a petling with orange lid. The cache is located in close proximity to the port.

Bilder

Finale
Finale
Spoiler_2
Spoiler_2
Spoiler_detail
Spoiler_detail

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Korallenblock / The coral block    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2024, 17:19 Burgsee hat den Geocache gefunden

🐫 Ägyten 🏖 Urlaub 🌴 2023 🍹2024 🇪🇬

Mit der Familie diesen Tradi auf einem kleinen Spaziergang besucht.

Gesucht 🧐, gefunden 😁 und das Logbuch 📝.
Jetzt lacht auch hier ein 🙂 auf meiner 🗺.

Ich kam mal wieder an Orte, an die ich ohne dieses schöne Hobby wahrscheinlich nie gekommen wäre 😊.

🤗 Gruß aus Lampertheim - Hessen - 🇩🇪.

PS:
Meinen Stempel oder Logeintrag  🖊 platziere ich nicht immer an der letzten Stelle im Logbuch 📖. Genutzt werden freie Plätze und Lücken, um leere Stellen zu füllen. Dies vermeidet unnötige Wartungen 🛠 der Owner.

gefunden 17. November 2023, 17:24 MTB-iker hat den Geocache gefunden

17. November 2023
184
Auch bei Dunkelheit nach dem Event der besonderen Art gut gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Der Korallenblock / The coral block
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Mein Beitrag zum Umweltschutz:
Alle Buchstaben wurden aus schon verwendeten Logs entnommen.
Somit fallen für diesen Log keine CO2-Emissionen an. 😉
Die Reduktion der CO2-Emissionen gilt als eines der wirksamsten Mittel, den Klimawandel zu stoppen oder wenigsten abzuschwächen.

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé - شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Februar 2023, 12:43 Iksnigor hat den Geocache gefunden

Found after short visit at Port Ghalib after the aquasnorkelling trip. Bunch of thanks for setting.

gefunden 09. Februar 2020, 04:08 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Mein erster ägyptischer Cache begann mit einer kleinen Kletterpartie..
Schnell war das Versteck ausgemacht und auch gleich hervor geholt
Direkt vor der Hotelanlage gelegen, in der ich heute ankam, hatte ich von hier oben eine schöne Aussicht über die Hafenbucht von Port Ghalib
TFTC und danke fürs Zeigen !

gefunden 02. Dezember 2019, 15:12 Brittaontour hat den Geocache gefunden

Wir waren schon einmal hier und hatten das wahrscheinliche Cacheversteck erspäht, aber da waren wir völlig unvorbereitet . Heute war es besser,  aber die Klettertour musste ich doch alleine machen, der Micha hat nur gesichert . Dabei habe ich festgestellt, dass sich Badeschuhe auch ganz gut zum Klettern eignen , auf jeden Fall besser als Flip Flops.
Nun stehen wir im Logbuch und danken für den Cache und den schönen Ausflug.