Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Korallenblock / The coral block

von Fam_Marple     Ägypten

N 25° 32.049' E 034° 37.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. März 2015
 Veröffentlicht am: 05. April 2015
 Letzte Änderung: 02. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11D8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wie der Name schon sag. handelt es sich um einen kleinen Korallenblock direkt am Fusse eines Felsens. Du suchst einen Petling mit orangem Deckel. Der Cache liegt in unmittelbarer Nähe zum Hafen.

As the name say. is it a small coral block directly at the foot of a cliff. Looking for a petling with orange lid. The cache is located in close proximity to the port.

Bilder

Finale
Finale
Spoiler_2
Spoiler_2
Spoiler_detail
Spoiler_detail

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Korallenblock / The coral block    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Februar 2020, 04:08 Gillio7 hat den Geocache gefunden

Mein erster ägyptischer Cache begann mit einer kleinen Kletterpartie..
Schnell war das Versteck ausgemacht und auch gleich hervor geholt
Direkt vor der Hotelanlage gelegen, in der ich heute ankam, hatte ich von hier oben eine schöne Aussicht über die Hafenbucht von Port Ghalib
TFTC und danke fürs Zeigen !

gefunden 02. Dezember 2019, 15:12 Brittaontour hat den Geocache gefunden

Wir waren schon einmal hier und hatten das wahrscheinliche Cacheversteck erspäht, aber da waren wir völlig unvorbereitet . Heute war es besser,  aber die Klettertour musste ich doch alleine machen, der Micha hat nur gesichert . Dabei habe ich festgestellt, dass sich Badeschuhe auch ganz gut zum Klettern eignen , auf jeden Fall besser als Flip Flops.
Nun stehen wir im Logbuch und danken für den Cache und den schönen Ausflug.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 Andy63md hat den Geocache gefunden

Mit Behrli90 in den frühen Morgenstunden zusammen auf Tour zum Hafen gegangen und diesen gesucht und gefunden. TFTC