Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Enzianhütte - Webcam

von HansHans     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.328' E 009° 54.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 09. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC11DA9

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

webcam.png

Dies ist ein virtueller Webcam-Cache. Um diesen Cache zu finden musst du ein Bild der Webcam auf der du zu sehen bist mit deinem Log hochladen. Die Webcam befindet sich in etwa an den angegebenen Koordinaten. Sieh dir das Webcambild vorher an um zu sehen an welcher Stelle du am besten auf dem Bild zu sehen bist. Beachte auch die Aufnahmezeit und -intervalle der Kamera.
Weitere Caches mit dem Attribut "Webcam-Cache" findet man mit dieser Suche.

Am Fuße von Weiherberg und Fuchsküppel gelegen, ist die Enzianhütte auf einer Höhe von 760 m zu Fuß über das Grabenhöfchen, über zahlreiche Wanderwege oder per PKW / Motorrad über Dietges zu erreichen.

-->> Hier geht es zur Webcam <<--

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enzianhütte - Webcam    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Februar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist Webcam weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2023, 10:57 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo HansHans,
DIE Webcam ist schon lange nicht mehr aktiv, sagt der Wirt. Als Zeichen habe ich das letzte Bild angehängt - und einen Blick auf die aktuelle Speisekarte (von außen 😉)
Dem Cache geht's also im Moment nicht so richtig gut.
Trotzdem ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 25. Juni 2023 🕤 10:57 📟 338

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam: alte AnsichtWebCam: alte Ansicht
Speisekarte: EnzianhütteSpeisekarte: Enzianhütte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2021, 14:15 Burner84 hat den Geocache gefunden

An Fronleichnam im Rahmen einer Cache-Wanderung hier auf der Hütte eingekehrt. Hier hatte ich mehrer Versuche benötigt, um auf mich von der Webcam verewigen zu lassen. Die Webcam-aufnahme-Zeit ist ein wenig zeitversetzt...im Dritten Anlauf hatte ich dann Glück...Als Anlage hänge ich zwei Bilder dran. Danke für das Einrichten des Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aufnahme WebcamAufnahme Webcam
Ich und die Haxn ;-)Ich und die Haxn ;-)

gefunden 20. Juni 2020, 13:47 Strombert91 hat den Geocache gefunden

Danke HansHans, heute um 13:47 gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam