Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

neue Ortsmitte Nauheim

Blick auf die neue Ortsmitte mit Atrium

von KAFA71     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 57.047' E 008° 27.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11DAF

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die neue Ortsmitte in Nauheim ist seit geraumer Zeit nun fertig gestellt. Im Atrium sind rings um die "Brunnenlandschaft" Einzelhandelsgeschäfte, ein Cafe, ein Restaurant, eine Bank und Wohnungen entstanden. Freitag Vormittag findet auf dem Platz ein Wochenmarkt statt.

Der Cache ist leicht zu finden, aber auf Grund des hohen Muggelaufkommens tagsüber nicht gleich unbemerkt zu heben.

Bitte den Cache wieder genau so verstecken und aufpassen, dass er nicht verlohren geht. Bitte einen Stift mitbringen.

Viel Spaß beim suchen!

 

Erstfinder ist räubertochter2. Herzlichen Glückwunsch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für neue Ortsmitte Nauheim    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2023, 15:25 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #179

Eigentlich sollte ja heute ein Monteur zu mir kommen. Nachdem er nach 4h immer noch nicht da war, entschied ich mich spontan etwas auf Tour zu gehen.
Als Ziel musste Groß-Gerau herhalten.
Nach dem mein Hauptziel erledigt war, stomerte ich noch ein wenig durch die City und sammelte einiges an Beifang ein. Auf dem Heimweg machte ich hier kurz Halt.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an KAFA71 für die Möglichkeit bei "neue Ortsmitte Nauheim" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 16. Februar 2023, 16:59 acul_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ghostlector-Junior machten wir uns auf die Suche. Wir hatten gleich die richtige Idee und schon konnte das Logbuch signiert werden.

Herzlichen Dank an KAFA71 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 28. Januar 2023, 13:23 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Rüsselsheim-Konigstädten. Hier spielte die Eintracht U21 gegen die U23 von Mainz 05 und da ich heute nicht nach München gefahren bin sollte es zumindest zur 2. Mannschaft gehen 😄. Ich habe mir für die U21 sogar vor kurzem eine Dauerkarte für die Restsaison zusätzlich zu meiner Dauerkarte für die Profis geholt. Das Spiel wurde zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen, aber bei so Spielfeldern wie dem Sportplatz Königstädten ist das ja kein Problem, sodass ich am Ende das komplete Spiel aus recht guter Perspektive sehen konnte 😄. Ein weiterer Grund, zum Spiel zu gehen war natürlich, dass hier noch einige ungefundene Dosen liegen die ich gerne in Smileys verwandeln wollte. Vor dem Spiel ging es bereuts zu zwei Caches, der Rest wurde nach dem Spiel absolviert. Den letzten geplanten Cache ließ ich aus, da er laut Listing in einem Wildschweingebiet liegt und es bereits dunkel war. Aber vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal her.

Das hier war heute mein erster Cache und konnte erfolgreich gefunden werden.

Vielen Dank an KAFA71 für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 08. Januar 2023, 14:00 D4SFHL hat den Geocache gefunden

Wenn man sich auf das richtige Objekt konzentriert und auch mal auf die Karte schaut, dann wird es ein schneller Fund..  😂😂😂 Ich habe beim Einparken was großes "Blaues" gesehen und war mir sicher, da muss die Dose liegen. Dem war aber nicht so. Denn die Dose liegt tatsächlich ein paar Schritte weiter. Viele Grüße an den alten und dem neuen Owner. Bis demnächst bei neuen Taten!
DfdC

gefunden 18. Dezember 2021, 15:03 4C34N hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Nauheim sind wir auch hier vorbeigekommen. Der Kleine war schnell geborgen.
Das Logbuch ist leicht feucht, geht aber aktuell noch. Muss man mal beobachten.

Team 4C34N bedankt sich bei Riedxela für neue Ortsmitte Nauheim, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 114