Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #11

Godesberg…er Umgebung

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.266' E 007° 06.715' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 10. avril 2015
 Publié le : 10. avril 2015
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11DDB

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Deine Losung besteht hier aus fünf Zeichen: den ersten beiden Ziffern (die letzten beiden sind schwerer eindeutig zu finden) der Jahreszahl oben links sowie die Buchstaben unter dem „A“.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… (und ja, Bad Godesberg fängt einige Dutzend Meter weiter südlich an, aber ich mach jetzt nicht noch eine neue Serie)

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Indice additionnels   Déchiffrer

fraxerpug, yvaxfoüaqvt, vreq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #11    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 04. juin 2023, 09:14 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 29. octobre 2021 DerBimi trouvé la géocache

Bitte jeder nur ein Kreuz...

trouvé 04. janvier 2021, 14:26 JustCach trouvé la géocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trouvé 19. septembre 2020, 10:51 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Herrn Wuchtel bin ich an diesem Kreuz vorbeigekommen

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 28. avril 2018, 13:25 eyeinthesky trouvé la géocache

13:25 nach der Apotheke heute mal Zeit gehabt zum Loggen :-)

trouvé 23. mars 2018 Yellow ants trouvé la géocache

#3254

Another day, another cross. I must say the Germans have been very busy putting up these.

Dernière modification le 24. mars 2018

trouvé 27. janvier 2018, 22:51 Hu94 trouvé la géocache

Cool

trouvé 02. novembre 2017, 13:50 Bambina2 trouvé la géocache

Heute hier am Kreuz vorbei gekommen und die benötigte Zahlen ermittelt.

DFDV

trouvé 03. octobre 2017 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc
4fingerfu

trouvé 26. avril 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde suchten wir unter anderem auch dieses Kreuz auf.

DFDC Wuchtel

disponible 24. juillet 2015, 01:41 mirabilos a maintenu la géocache

Hint hinzugefügt

trouvé 16. juillet 2015, 23:00 Anfortas trouvé la géocache

Wow, mit eindeutiger Beschreibung hätte ich die Buchstaben schneller richtig zugeordnet. Gott sei Dank konnte Wikipedia mich hier nachträglich noch einmal glorreich beraten.

 

Egal, danke für's Zeigen dieses Kreuzes!

 

TFTC - der Tag ist gerettet...

trouvé 16. juillet 2015, 19:17 chulupi trouvé la géocache

19.15h | #1711
Auf dem Weg zur Übernachtungsmöglichkeit machte ich eine kleine Kreuztour. So lag dieses hier auf dem Weg. Den Text zu den benötigten Zeichen verstehe ich nicht und sollte das Log klappen handelt es sich nur bedingt um eine wirkliche Lösung. Ein gleiches Problem habe ich bei einem weiteren Kreuz auch: da allerdings finde ich meine Lösung eindeutig, nur funktioniert sie nicht. Tja, bin ich wohl kreuzblöd.
TFTC!
chulupi

trouvé 19. juin 2015, 20:10 König Moderig trouvé la géocache

Mal eben geloggt.

TFTC,
König Moderig

19. Juni 2015 20:10 - #421 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 17. avril 2015, 20:17 Graf Karto trouvé la géocache

Auf verlängertem Heimweg gesehen.

DFDC - Graf Karto

trouvé 10. avril 2015 broiler trouvé la géocache

Virtuel vorbeigesurft und als Couchpotatoe geloggt.

Danke für den Punkt.

TFTVC,

broiler. FTF #270