Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
everyone hates me....

 hier braucht man ein wenig Geduld...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.637' E 010° 46.993' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. April 2015
 Veröffentlicht am: 22. April 2015
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11E78

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

Das Ding geht auf...

Viel Spaß wünscht Indianscout


Bilder

hm...
hm...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für everyone hates me....    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2019, 13:39 FreundBlase007 hat den Geocache gefunden

Das ist die schönste Dose, die ich bisher gefunden habe. Super!!!

gefunden 09. März 2019, 13:19 LatiFri hat den Geocache gefunden

Sehr kreative Idee. Leider kein Stift mehr dabei. Und unerfahren wie wir sind haben wir keinen mit. Also nur digital loggen.
Nach den Knickarbeiten leichter zu finden.

Das Logbuch ist voll  :)

gefunden 31. Juli 2015, 17:21 Engel-Team hat den Geocache gefunden

Wow, Schritt 1 einfach, Schritt 2 um so schwieriger. Einen FP von uns.

gefunden 17. Juni 2012 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner Schleichweg , Fussitour und Zeitvertreib Tour .
Musste noch einer von Indianscout her.
Hab noch bei Dir geklingelt aber leider keiner da.

TFTC

gefunden Empfohlen 23. August 2009, 10:16 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Schon aus 100 m Entfernung war jemand auszumachen, der dort komische Verrenkungen machte . Als ich näher kam, konnte ich Jesusmann erkennen, der seine liebe Mühe mit dem Döschen hatte. Von daher durfte ich mich auch mal versuchen, und siehe da, keine 2 Minuten später war dieses handwerkliche Kunstwerk auf - genau so hatte ich es mir vorgestellt. Nach dem Loggen blieben wir noch für einen längeren Plausch vor Ort, bevor uns unsere Wege wieder trennten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer