Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Griffin - Safari

von GeoLog81     Deutschland

N 00° 00.001' E 000° 00.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2015
 Veröffentlicht am: 26. April 2015
 Letzte Änderung: 26. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11EAF

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
1 Ignorierer
5698 Aufrufe
45 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung    English

This is safari cache, known also as reverse virtual. On the listing coordinates there's nothing to be found. In order to log that cache you must fulfill a special task:

Find the depiction of griffin (it may be a sculpture, a painting or any similar outdoor depiction (museal exponates doesn't count until they're outdoors). Post the exact coordinates together with at least one photo. Each location may be used only once!

safari.png

This is a virtual Safari-Cache. It isn't placed on any predefined location, but can be logged anywhere. The given coordinates are only an example
You can find other caches with the attribute "Safari-Cache" here.
Safari-Caches and their logs are shown here: Safari-Cache-Karte
The cache and its logs are shown here.

Please give the logs in the format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000"), so that the locations can be shown correctly on the Safari-Cache-Map

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Griffin - Safari    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2023, 08:49 Markud hat den Geocache gefunden

Beim einschalten immer auf diesen coordinaten. Schon sehr oft war ich da, deswegen ligge ich jezt auch mal. Grus aus bw

gefunden 26. September 2021 abigeo hat den Geocache gefunden

Miejsce odwiedzone przy okazji wycieczki keszerskiej nad Zatoką...
Dziękuję za kesza!

N 54 29.753 E 018 32.077

Gdynia, siedziba firmy..

Bilder für diesen Logeintrag:
GryfGryf

gefunden 16. November 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute bevor es auf geocaching-Mission in Reinach, Schweiz ging traf ich mich vorher noch mit kaktus67, um einige ausgewählte Safaris zu besuchen.

Nach einer Monopoly-Strasse stand noch der  "Vogel Gryff" von Basel auf dem Programm. Eine bekannte Figur in Basel (siehe Link von meinem Begleiter), der hier auch auf einem Wandgemälde verewigt ist

Dieser Teamlog gilt für "kaktus67" und "Eyjafjallajökull". Die Koordinaten lauten N 47° 33.580  E 007° 35.769

Vielen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Vogel-GryffVogel-Gryff

gefunden 16. November 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf Safari.

Basel hat eine in der Region bekannten Greif! Der "Vogel Gryff". Er tritt zusammen mit dem "wilde Maa" und dem "Leu" einmal im Jahr in Erscheinung. https://de.wikipedia.org/wiki/Vogel_Gryff

Es findet sich in Basel ein Wandgemälde wo dieses Spektakel verewigt ist.

N 47° 33.580  E 7° 35.769

Diese Safari loggen wir im Team. Das Foto gilt für uns beide.

Danke für die Safari an GeoLog81!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
WandgemäldeWandgemälde


zuletzt geändert am 16. November 2020

gefunden 13. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Strassenbahn ist mir zufällig aufgefallen, dass über dem Haupteingang zum Augsburger Rathaus ja diese beiden Griffin zu sehen sind:-)
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** GeoLog81 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Griffin - Safari **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 22.123 E10° 53.894
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
GreifGreif