Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schaukästen / Safari

 Finde einen Schaukasten und fotografiere Dich davor

von Jan Tenner     Deutschland

N 54° 58.856' E 013° 10.139' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2015
 Letzte Änderung: 16. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11F4D

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
271 Aufrufe
74 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Suche einen im Schaukasten, z.B. von Vereinen, Parteien etc. im Freien
2. Mache ein Foto von dem Schaukasten mit Dir und Deinem GPS. Alternativ tut es auch ein Handy, Autoschlüssel, TB oder Geokret.
3. Nehme die Koordinaten vom Objekt und schreibe sie mit in deinen Logeintrag.
4. Ein schon mal geloggtes Objekt darf nicht erneut geloggt werden.
5. Mehrfachlogs zu unterschiedlichen Objekten sind nicht möglich.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispielbild - es fehlt GPS und Co.
Beispielbild - es fehlt GPS und Co.
Beispielbild - es fehlt GPS und Co.
Beispielbild - es fehlt GPS und Co.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaukästen / Safari    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 10. Oktober 2018 Jeronimo 02 hat den Geocache gefunden

Da steht man so oft davor und jetzt ist es sogar noch eine Safari.

Flensburger Fußgängerzone

N 54° 47.180`

E 009° 26.033`

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
SchaukastenSchaukasten
SchaukastenSchaukasten

gefunden 09. Oktober 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Satrup, Kreis Schleswig-Flensburg vor der Königlich Privil. Apotheke.
Natürlich werden hier zur Freude aller Cacher ganz besonders Mittel gegen "Zeckenbisse" angepriesen. 
Zwinkernd 

Die Koordinaten: N 54°41.505 E 009° 36.210

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
SchaukastenSchaukasten

gefunden 29. August 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zum Schaukasten vom TV Wolbeck mit dem Fahrrad  fahren, als ich aber dort ankam, war der Schaukasten aufgrund von Bauarbeiten am Markplatz in Wolbeck abgebaut, bin dann etwas weiter gefahren und sah den Schaukasten der AWO Wolbeck in der Baustelle Markplatz. Abgestiegen, Fotos gemacht und die Koordinaten ermittelt.
Koordinaten AWO N51°54.955 E 007°43.578
Auf der Rückfahrt bin ich dann noch am Schaukasten der katholischen Kirchen Gemeinde St.Nikolaus vorbei gekommen, auch hier Fotos gemacht und die Koordinaten ermittelt.
Koordinaten St. Nikolaus N51°55.042 E 007°42.808

Danke für die Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schaukasten AWOSchaukasten AWO
Beweisfoto AWOBeweisfoto AWO
Schauksten St. NikolausSchauksten St. Nikolaus

gefunden 02. April 2018 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Tórshavn einen leeren Schaukasten entdeckt und dokumentiert.

gefunden 02. April 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Schaukästen gibt es ja eigentlich überall - weswegen wir die Safari irgendwie immer wieder zurückgestellt haben, nach dem Prinzip: Naja, irgendwann, aber nicht jetzt...

Als wir dann an einem ziemlich uninformativen Kasten in Tórshavn vorbeikamen, dachte ich mir, dass das doch wenigstens ein ungewöhnlicher Ort wäre, und habe mal eben die Kamera gezückt. Der Kasten gehört zum Sjónleikarhúsið, vermutlich eine Art Theaterhaus.

Koordinaten: N 62°00.611 W 6°46.280

Teamlog: Zusammen mit Nelly 01 besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nichts zu sehen, weitergehen...Nichts zu sehen, weitergehen...
LogproofLogproof