Ricerca waypoint: 

archiviata

 

100-39=?

Ihr sucht 2 Petlinge.

di JevenHunter     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 13.956' E 009° 38.691' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 09. maggio 2015
 Pubblicata il: 10. maggio 2015
 Ultimo aggiornamento: 03. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11F6F

3 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein kleiner Multi einfachster Art (just for fun). Er ist mein Erster und dient eigentlich hauptsächlich mir als Test (Entschuldigung). Trotzdem hoffe ich, den einen oder anderen Cacher vom Sofa locken zu können.

Aber wo geht's los? Jedenfalls nicht an den angegebenen Koordinaten....hm....

Ihr sucht 2 Petlinge; im ersten Petling erfahrt ihr lediglich, wo 's weiter geht. Am Final liegt das Log und für den Erstfinder eine kleine "Entschädigung". Grundstücke brauchen nicht betreten zu werden. Erreichbar ist alles auf öffentlichen Straßen und Wegen, zu Fuß, per Fahrrad, meinetwegen auch mit dem Auto. Nur mit Bus und Bahn wird's nichts. Das war's dann schon.
Ich wünsche gutes Gelingen.

PS.: Bitte Schreibstift mitbringen.

30.8.2015: Änderung der Koordinaten.

Suggerimenti addizionali  

nulleinszweidreivierfifesechssiebenachtneun
nulleinszweidreifourfünfsechssiebenachtneun
nullonezweidreivierfünfsechssiebenachtneun
nulleinszweithreevierfünfsechssiebenachtneun
nulleinszweidreivierfünfsechssiebenachtnine
nulleinszweidreivierfünfsechssiebenachtnine
nulleinstwodreivierfünfsechssiebenachtneun
zeroeinszweidreivierfünfsechssiebenachtneun
nulleinszweidreivierfünfsechssiebenachtnine
nulleinszweithreevierfünfsechssiebenachtneun
nulleinszweidreivierfünfsechssiebeneightneun
nulleinszweidreivierfünfsechssiebenachtnine
nullonezweidreivierfünfsechssiebenachtneun
zeroeinszweidreivierfünfsechssiebenachtneun



Lange Arme wären von Vorteil

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 100-39=?    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 03. aprile 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. settembre 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 20. settembre 2022, 09:54 Woody Woodpin non ha trovato la geocache

Am Startpunkt und an den mit Hilfe des Hint berechneten Koordinaten konnte nichts gefunden werden. Am Startpunkt wurde in den letzten Jahren einiges umgebaut, an der zweiten Station war im Bereich "der langen Arme" leider nichts zu sehen. Vielleicht kein Wunder, der letzte Log liegt 7 Jahre zurück...

  New coordinates:  N 54° 13.956' E 009° 38.691', moved by 1.9 km

disponibile 30. agosto 2015, 12:45 JevenHunter fatto manutenzione sulla cache

Nach Änderung der Koordinaten geht's wieder weiter....
Viel Spaß und Erfolg.

  New coordinates:  N 54° 13.000' E 009° 38.000', moved by 2.1 km

temporaneamente non disponibile 28. agosto 2015, 10:46 JevenHunter ha disabilitato la cache

Ich habe den Cache vorübergehend deakti4t, da ich die Cacheart ändern möchte. Ab 29.8. dürfte wieder gesucht werden. Bis dahin ist erstmal Pause...