Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Indi-Bonus

Bonus zu Indi2.0 Geocache Adventure

par redsun08     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.100' E 009° 08.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 11. mai 2015
 Publié le : 11. mai 2015
 Dernière mise à jour : 02. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC11F88

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
132 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Der Bonus ist nach Abschluss von Indi2.0  https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC11F78 leicht zu finden.

 

 

http://fame-challenge.com/website/index.htm

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrvare Onhz orv Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Reisachmulde-Lemberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Indi-Bonus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. septembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 01. mars 2021 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Bonus-Cache (zu OC11F78) ist nicht mehr zu finden, weil die benötigte Information via OC11F78) nicht mehr zu erhalten ist. Der Owner sollte hier entweder den Basiscache wieder spielbarmachen oder hier archivieren; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 06. juin 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Heute gings von der Schlotwiese durch den Wald in Richtung Lemberg und Weilimdorf. Während ich den Doktor Jones Jr. bislang noch nicht absolviert habe (und auch nicht sicher bin, ob diese beiden Dose tatsächlich zusammenhängen), konnte dieses Rätsel mit etwas Geduld und Ausprobieren gelöst werden. So ganz habe ich das Prinzip zwar nicht verstanden, aber am Ende standen sinnvolle Koordinaten da, denen auch der Checker zustimmte.
Vor Ort suchte ich erst einen Meter nebendran und entdeckte die Dose dann, als ich gerade überlegte, ob ich vielleicht doch noch etwas weiter gehen muss.

trouvé 27. mars 2018, 17:25 Zebresel trouvé la géocache

Da heute noch ein schöner Tag war, dachten wir uns machen wir uns mal auf die Suche.

Die beiden Caches haben uns es eh schon angetan, war mal eine besondere Cacheart, die wir davor noch nie gesucht haben.

Haben uns ein bisschen vertan, deshalb wird demnächst noch der normale indi Cache gesucht.

Aber das Logbuch ist etwas Nass, aber auch die Versteckidee ist echt Interessant und Muggle sicher.

Danke fürs Verstecken und für die tolle Idee.

 

Zebresel