Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleiner Page

 Kleiner Page - schneller Cache auf dem Weg

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.982' E 013° 19.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2015
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11FAE

60 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

wieder haben Vater - Tochter bei der Vatertagstour einen kleinen ausgelegt.

Diesmal führt der Weg zu einem interessanten ART Hotel. Einfach mal anschauen - ist ein nettes ausgefallenes Hotel in direkter Nachbarschaft.

In der Woche und tagsüber wimmelt es alleine schon aufgrund des Hotels nur so vor Muggeln - also bitte vorsichtig sein.

Unsere Tochter würde sich über ausführliche Kommentare und vor allem Bildern freuen. 

Es liegen 4 Urkunden aus.

Viel Spaß bei der Suche !!

 

- Hinweis - 

 

Nachdem die eigentliche Dose sich verabschiedet hat.Sollte es Jemanden von Euch möglich sein, die alte Dose zu bergen, wäre es toll diese wieder anzubringen. Leider ist unser ECA nicht in der Lage die Dose zu bergen. Hier sind GC Profis mit Spezialausrüstung gefragt.
Die neue Dose hat eine Sicherungsleine welche bitte nicht entfernt werden darf.


Versucht bitte die Dose möglichst am Untergrund zu lassen und nur den Deckel zu entfernen, bzw. achtet auf die Sicherungsleine.
Beim

Schließen achtet bitte drauf, die Sicherungsleine nicht einzuklemmen und wieder gut zu verstauen. 


Danke. Viel Spaß bei der Suche wünscht das Team Iceman0815

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova rvare iba 8 Serhaqra va qre Ervur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Page    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 10. Mai 2019 epoxid hat den Geocache gefunden

1,2 oder 3 wenn du richtig stehst dir ein Licht aufgeht .TFTC auch bei GC geloggt

gefunden 13. März 2019, 17:55 klapero hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Abendspaziergsng gut finden.

TFTC Team Klapero
854

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2019, 14:25 2raumteam hat den Geocache gefunden

Einer von acht....es dauerte etwas, bis sich die acht ? in acht ! Ausrufezeichen verwandelten. Och nöö, den muggelfrei suchen und loggen? Hab dann für suchen, bergen und zurücklegen Momente gefunden, in denen die Muggelbelastung minimal war. DfdC!

gefunden 09. November 2018, 16:00 mity hat den Geocache gefunden

Hier war es ja mal wieder ausgesprochen vorteilhaft, mit dem Rad unterwegs zu sein. Denn so konnte ich selbiges dem Pagen schon mal übergeben, und dann in aller Ruhe und unverdächtig einen kleinen Plausch mit ihm führen.
Denn so ganz freiwillig wollte er mich meinen Namen nicht auf die Gästeliste setzen lassen. Es erforderte durchaus einiges Geschick, um ihm die passenden Dokumente aus dem Kreuz zu leiern... Zwinkernd
Aber um 16:00 stand ich dann doch auf dem Papier.

no trade

mity!

gefunden 17. April 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Berlin (und natürlich auch Augsburg) ist immer eine Reise wert

Und wenn es eine Dienstreise ist......

Daher war ich von Montag bis Mittwoch in Berlin und natürlich ging es in der nicht Seminar Zeit auch auf die Jagd nach der ein oder anderen Dose.

Da Montag nur Anreise war, ging es zuerst auf zwei Führungen der Berliner Unterwelten und dann noch zum Lego Cache - den wollte ich nämlich auf jeden Fall loggen.

Dann waren noch einige Virtual, an denen mein Kollege (Muggel) und ich vorbeigekommen sind und natürlich dann auch "geloggt" oder eher "fotografiert" wurden. Abends ging es noch Richtung Alexanderplatz zum Abendessen.

Am zweiten Abend stand ein Spaziergang vom Hotel zum Gaslaternenmuseum im Tiergarten auf meiner Wunschliste um die dortigen (leider ehemals schönen) Gaslaternen mal wieder zu besuchen.

War an meinem letzten Besuch schon einiges beschädigt, so war es diesmal sehr nahe einer Totalzertstörung.
Von den etwa 90 verschiedenen Laternen waren viele Laternen überhaupt nicht mehr da, von denen, die rudimäntär noch vorhanden waren, waren die Gasbrenner ausgebaut und auch die einzelnen noch funktionierenden sahen alles andere als "gewartet und gepflegt" aus.

So geht also Berlin mit "Geschenken" aus anderen Städten um - wirklich sehr traurig.

Vom Abbau der restlichen Gaslaternen in Berlin noch gar nicht zu sprechen.

Was zeitlich gar nicht mehr gepasst hat, mal die Gasbehälter und Gaswerke wieder alle zu besuchen, um zu sehen, was da draus so alles geworden ist die letzten Jahre. Sonnenuntergang auf dem Schöneberger Gasometer wäre schon was gewesen. Aber bei so wenig Freizeit geht halt nur ein bischen was.

Das Wetter war am ersten Tag nicht so gut, aber die meiste Zeit trocken, am zweiten und dritten Tag dafür schön sonnig.

**So und nun noch was zu diesem Cache**

Morgens im Hotel, normal bin ich um 6.20 rum im Büro, das Seminar beginnt aber um 9 Uhr - also früher wach geworden und dann über 1 Stunde noch Zeit gehabt, vor dem Frühstück eine "Runde" zu drehen.

Also ein paar Dosen rund ums Hotel besucht und geloggt.

Der letzte vor dem Frühstück, jetzt gehts zum Essen und dann langsam zum Schulungsraum.

------------------------------------

Vielen Dank an iceman0815 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8921. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli