Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Bach-Baum

 Nicht weit weg vom Turmhof

von reneb78     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.478' E 007° 10.433' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2015
 Letzte Änderung: 09. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12037

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu den ersten Caches, die Kinder der GGS Rösrath im Rahmen ihrer Geocaching AG gelegt haben.

Die Kinder haben den Fundort, den Namen und den Hinweis selbst gewählt.

Der Name Bach-Baum, rührt daher, dass hier wohl ein alter Bach das kleine Tal vor euch formte.

Viel Spaß beim Suchen!

Bilder

Da ist es zu finden.
Da ist es zu finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Bach-Baum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2016 reneb78 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 28. Juli 2015, 16:19 blauer_leo hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und Wühlen gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 03. Juli 2015, 14:35 E-smily hat den Geocache gefunden

FTF

Heute war ich zufällig in der Nähe da ich noch etwas Zeit hatte kam ich hier vorbei und konnte die Dose schnell finden.Muggelfrei habe ich mich in das jungfräulich Logbuch eingetragen.

TFTC E-smily